Autor Thema: [Konzept] Magie in Welt und Regeln  (Gelesen 14363 mal)

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.760
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: [Konzept] Magie in Welt und Regeln
« Antwort #75 am: 12 Jul 2013, 10:32:06 »
Psst, Eyb!

Du musst auch schreiben, dass du Quendans Beiträge ebenfalls gern liest, sonst ist der wieder beleidigt und verwehrt uns diese Woche unser Futter (die angekündigte Kurzgeschichte) ;)
Bier oder Wein... bei dir hatte ich eher an eine Extasyparty mit Stroboskoplicht und in Morlockkostümen gedacht 8) (Scherz)

Wie ich schon mal angedeutet habe, finde ich deine lustigen und manchmal kuriosen und sowieso immer freundlichen Beiträge unheimlich wichtig, weil auflockernd für das Forum, wo sonst schon mal mit harten Bandagen diskutiert wird. Für mich bist so sowas wie der witzige gute Forengeist. Absolut positiv gemeint.
Aber jetzt mach ich lieber Schluss, sonst werden wir wieder wegen unserem Offtopic-Smalltalk gescholten :)
Wir sind Legion