Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Lorakische Geschichten - Bewerbungsphase gestartet!  (Gelesen 49757 mal)

Xasch

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Das freut mich sehr! Hatte mich dann doch sehr kurzfristig ermutigen können was zu schreiben, da hat das "Ach komm, wir nehmen alle!" vielleicht etwas geholfen ;) Bin wirklich gespannt wie das jetzt weiter geht, hab sowas noch nie mitgemacht geschweige denn in anderen System mitbekommen. Ein absolut unbeschriebenes Blatt also. Aber ein Blatt mit Agenda :D

Segel setzen!
Im Esten nichts Neues.

Cifer

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen
Ich frei mich auf jeden Fall schon, aber wenn man bedenkt wie viele abgestimmt haben, ist die Zahl der Einsendungen ziemlich gering. Aber das kann ja heißen das bald parallel noch eine LoGe gestartet wird.
Man könnte auf die Idee kommen, dass der Klick auf einen Abstimmungsbutton eine geringere Faulheitsschwelle überwinden muss als das Verfassen einer Textseite.  :D

asquartipapetel

• Gast
Ich frei mich auf jeden Fall schon, aber wenn man bedenkt wie viele abgestimmt haben, ist die Zahl der Einsendungen ziemlich gering. Aber das kann ja heißen das bald parallel noch eine LoGe gestartet wird.
Man könnte auf die Idee kommen, dass der Klick auf einen Abstimmungsbutton eine geringere Faulheitsschwelle überwinden muss als das Verfassen einer Textseite.  :D
Päh! Faule Landratten!

illi_0815

• Korsaren
  • Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Äh.... Wo kann man denn sehen, wie viele abgestimmt haben? Überseh ich da was?
"Keine Schule ist wie die alte Schule, und ich bin der verdammte Schulleiter!"(RocknRolla)

Rondragos

• Korsaren
  • Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen

Ganz einfach hier

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Umfragen sieht man in Tapatalk leider nicht, oder?
... some things never change...

Belzhorash

• Gast
Umfragen sieht man in Tapatalk leider nicht, oder?
Nein.

illi_0815

• Korsaren
  • Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen

Ganz einfach hier

Ach das.... Alles klar... Ja, das sind unstrittig mehr...
"Keine Schule ist wie die alte Schule, und ich bin der verdammte Schulleiter!"(RocknRolla)

Fenra

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen

Bei mir ist es zB so, dass ich von vornherein wusste, dass ich dafür kaum Zeit haben werde. Und dazu kommt, dass ich so etwas noch nie gelesen oder gar selbst mitgemacht habe.
Also habe meine Stimme abgegeben, um generelles Interesse und vor allem Zustimmung zu dieser Idee zu bekunden, und ich habe für eine Region gestimmt, über die ich etwas mehr erfahren möchte. Und natürlich hoffe ich, dass ich durch das Blogmitlesen besser verstehe, wie dieses Spiel überhaupt läuft. Beim nächsten Mal würde ich gerne mitmachen (und dann kommt hoffentlich eine Region, die mir besser zusagt)

Rondragos

• Korsaren
  • Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Wie das läuft, wusste ja keiner genau. Und das sollte mehr meine Verwunderung ausdrücken und kein Vorwurf sein.

Irian

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Na sowas.  Vielen Dank für die Mühen.

Dann muss ich mir jetzt wohl überlegen, was ich in den Lorakischen Geschichten spielen werde. Normalerweise fülle ich ja immer die Lücken, die am Ende übrig bleiben...

Loki

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google

Sprichst du da etwa aus eigener Erfahrung?  >:( ;)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Fenra

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Wie das läuft, wusste ja keiner genau. Und das sollte mehr meine Verwunderung ausdrücken und kein Vorwurf sein.

Ich habe das auch nicht als Vorwurf verstanden  :) Ich wollte nur einen Aspekt nennen, der zu der verwunderlichen Diskrepanz zwischen Stimmabgaben und Bewerbungen beigetragen haben könnte.

Cifer

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen

Sprichst du da etwa aus eigener Erfahrung?  >:( ;)
Mein Text ist fristgerecht abgegeben worden. Mit fast noch vier ganzen Stunden bis zur Deadline! Ja-ha!  :P

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
@Cifer: Also quasi noch wenigstens 3,5 Stunden zu früh :D
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden