Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Lorakische Geschichten - Bewerbungsphase gestartet!  (Gelesen 44352 mal)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Update: Alle Charaktere sind erstellt und gestern war die Deadline für den ersten Spielzug. :)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Dürft ihr über das Regelwerk plaudern oder nicht?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

asquartipapetel

  • Gast
Dürft ihr über das Regelwerk plaudern oder nicht?
Dazu müsste sich erst die Spielleitung äußern.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Dürft ihr über das Regelwerk plaudern oder nicht?

Ja, ein paar kleine Details aus dem Regelwerk für uns Landratten würde mich auch interessieren.

Cifer

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.793
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen
Es würde mich sehr überraschen wenn nicht (hab zumindest bei den Spielunterlagen bisher keinen NDA gefunden), aber das okay der Spielleitung abzuwarten kann wohl nicht schaden.

Drakon

  • Autor
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 498
  • Mertalier der ersten Stunde
    • Profil anzeigen
    • Der Zeilenschmied
Es würde mich sehr überraschen wenn nicht (hab zumindest bei den Spielunterlagen bisher keinen NDA gefunden), aber das okay der Spielleitung abzuwarten kann wohl nicht schaden.
Ihr könnt ruhig über die grundsätzliche Vorgehensweise und beispielhaft über die einzelnen Spielzüge sprechen.
Wir würden nur darum bitten, nicht das komplette LoGe-Regelwerk hier zu posten.
Außerdem wäre es klasse, wenn das "Regelwerk" jetzt nicht hier en Detail diskutiert und zerpflückt wir ("Aktion xyz ist sowas von imba"), denn...
1.) Wollen wir LoGe-Spielleiter nicht immer auch hier mit moderieren müssen
2.) Lebt das LoGe-Regelwerk von der Betreuung durch uns und funktioniert so nicht erstmal losgelöst davon
3.) Ist das ganze noch im Fluss: Wir starten jetzt erstmal mit der LoGe und überarbeiten das Regelwerk sicher immer mal wieder

Auch wenn das jetzt irgendwie nach größeren Vorbehalten klingen sollte, ist das gar nicht so: Redet ruhig drüber, nur habt nicht die Erwartungshaltung, dass das jetzt schon ein fertig gebalanctes Splittermond-Produkt ist.
Der Eule kurz, dem Feinde lang. Näk.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Ich habe mal einen eigenen Thread zum weiterreden über die Lorakischen Geschichten erstellt, damit wir nicht immer hier im Ankündigungs-Thread schreiben müssen: Lorakische Geschichten (Schädelkorsaren) - Informationen von Spielern. :)
« Letzte Änderung: 25 Nov 2015, 17:40:51 von Jeong Jeong »