Ich schreibe dann auch mal nen Feedback.
Jetzt wo die Con zwei Tage hinter mir liegt und ich das ganze etwas objektiver betrachten kann.
Im allgemeinen fand ich die Location sehr schön. Großer Saal, mehrere Konferenzräume, Blick auf Meer so lieb ich das.
Ich kann muss mich aber der Kritik bezüglich Tischnummern anschließen. Einfach nen Nummernzettel drauflegen so das die SLs
im zweifelsfall einfach vor Beginn ihrer Runden mal auf den Aushangzettel die Tischnummer schreiben können oder rumrufen "Alle ...-Spiele zu Tisch X"
Auch die Mülleimer Kritik finde ich berechtigt. Ist mMn aber nur ein ganz kleiner Punkt.
an Manchen Tischen fand ich es tatsächlich etwas zu dunkel. Die Beleuchtung war sehr schwankend im Raum.
Trotz der ganzen Punkte daumen hoch für Location.
Con-Tüte
Ich kann mit dem Inhalt der Tüte leider recht wenig anfangen
Hatte mir ein paar Promo/Schnellstarter-sachen erhofft damit ich sowas wie Space 1889 oder Contact mal testleiten kann.
Der Kalender war leider nichts für mich. Sry aber der ging voll an meinem Geschmack vorbei.
Aber ok das ist jetzt nun sehr persönlicher Standpunkt.
Verpflegung
Ich habe nichts großes erwartet und wurde dahingehend nicht enttäuscht.
Workshops
Habe 4 an der zahl besucht und war sehr begeistert. 2015 wird ein teures Jahr für mich (ohh mein gott so viel Splittermond)
Meinen ganz persönlichen Dank geht an Stefan Unteregger für einen schönen Abenteurworkshop und die gefühlten 2 Stunden die
wir danach noch am Tisch standen und uns über verschiedene abenteuer und Ideen unterhalten haben. Vielen Dank.
(Ich schau mal nach den unterlagen. Was ich finde lade ich heute abend hoch)
Menschen
igit Menschen.... nur spaß. Ich hatte garnicht die gelegenheit mit allen zu sprechen die ich gesehen habe. ^^
Naja hoffendlich gibt dann noch ein Forentreffen, ann sieht mal sich ja vielleicht wieder.