Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Finalteilnehmer des Abenteuerwettbewerbs stehen fest  (Gelesen 35593 mal)

Fenra

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Gerade der Workshop "Wie schreibe ich ein Abenteuer?" reizt mich enorm. Kann man den nicht vielleicht aufzeichnen und z.B. bei Youtube einstellen? Ich mein nur für den Fall, dass ich nicht kommen kann. Haben bestimmt noch mehr Leute Interesse dran...man lernt schließlich nie aus.

Dafür! Ich kann nämlich leider auch nicht kommen  :(

Drarsus

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Yes! *freu*

Nur die Heinzcon klappt bei mir (wie schon an anderer Stelle geschrieben) leider nicht - mitten in der Schulzeit sind 725 km Anfahrt mal eben für ein Wochenende leider nicht drin. Ich wäre wirklich liebend gerne gekommen, aber ich schaffe es einfach nicht, das zu organisieren. Vielleicht überlegt ihr ja doch, die Con nächstes Jahr etwas zentraler zu platzieren?

Absolut dafür - auch für mich ist es leider terminlich gar nicht hinzubekommen, obwohl ich selbst die Strecke irgendwie überbrückt hätte

maggus

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Oh - ich bin im Finale... :) Und auch bei der HeinzCom. Na, da setzt doch spontan Lampenfieber ein ::) Vielen Dank an die Jury für die große Fleißarbeit.

Gratulation auch an die Plätze 6ff. Wenn man sich die Bewertungsmatrix ansieht, scheinen das ja durch die Bank weg gute und lesenswerte Abenteuer zu sein. Ich hoffe, wir bekommen sie bald zu lesen.

Apropos: Von den 12 Abenteuern der Vorrunde sind erst zwei hier gepostet worden. Vielleicht mag der Eine oder die Andere sich noch einen Ruck geben? Das würde mich sehr freuen!
"Befreien Sie das Unreich!"

ShadowAsgard

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Hey maggus aus welchem Ei bist du eigentlich geschlüpft  ;D

Katharsis

• Gast
Platz 6 ist es geworden, Freude und Ärger über das knappe Scheitern wechseln sich ab Aber insgedamt bin ich doch zufrieden. Glüvkwunsch an die Finalisten!

Welf Jagiellon

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
Platz 6 ist es geworden, Freude und Ärger über das knappe Scheitern wechseln sich ab Aber insgedamt bin ich doch zufrieden. Glüvkwunsch an die Finalisten!

Als "Scheitern" würde ich das nicht gerade bezeichnen, vor allem da eine Publikation ja immer noch im Raum steht.
Das erste Mal hast Du gewonnen, als Du das Abenteur fertiggestellt hast, das zweite Mal, als es in die nächste Runde kam.
Und ist eine Veröffentlichung am Ende nicht viel mehr wert als ein Preis?

Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Jubel an: Glückwunsch Leute!

Smirg

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Jetzt, wo ich im Finale stehe (und in einem Zustand bin, den ich nur als positive Verwirrung beschreiben kann - ein sogenanntes Luxusproblem), würde ich zwar gerne doch noch auf die Con, aber leider geht sich das für mich nicht wirklich aus. Als Wiener ist das doch ein ziemlicher Weg (da gibt es wohl wenige deutschsprachige Orte, die weiter weg wären), und außerdem bin ich an dem Tag schon anderweitig eingeteilt.

Jedenfalls viel Erfolg an die anderen 4 Finalisten! Besonders die, die vor Ort sein können. Weil gewinnen vor Ort sicher noch eine Kategorie toller wäre.

Und auch nochmal Daumen hoch an alle anderen Teilnehmer! Weil egal, wie die Sache letztendlich ausgeht, ich denke, der größte Gewinner hat schon mit den zahlreichen Abgaben festgestanden, nämlich die Community als ganze!

So, und nach diesem salbungsvollen, vermutlich ungewollt NLP-konformen Gelaber muss ich jetzt einen auf Star Wars machen und "meine Gefühle erforschen". Wo hab ich nochmal meinen "Einstellung erspüren"-Strukturgeber? Und wirkt der Zauber überhaupt auf den Anwender?

Schattenspringer

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen

Jedenfalls viel Erfolg an die anderen 4 Finalisten! Besonders die, die vor Ort sein können. Weil gewinnen vor Ort sicher noch eine Kategorie toller wäre.

Das wäre dann wohl nur Maggus, wenn ich das richtig überblicke. Eigentlich ein bißchen schade, wenn keiner mehr kommt.  :-[

Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die Anreise noch zu schaffen.
« Letzte Änderung: 18 Feb 2015, 22:29:03 von Schattenspringer »

maggus

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Das wäre dann wohl nur Maggus, wenn ich das richtig überblicke. Eigentlich ein bißchen schade, wenn keiner mehr kommt.  :-[

Das wäre tatsächlich schade :( Ich wollte nämlich Schnaps mitbringen, der hilft immer, bei Freude und bei Frust. Aber alleine trinken macht keinen Spass ::)
"Befreien Sie das Unreich!"

Loki

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Das wäre tatsächlich schade :( Ich wollte nämlich Schnaps mitbringen, der hilft immer, bei Freude und bei Frust. Aber alleine trinken macht keinen Spass ::)

Ommmmm-eine-innere-Stimme-sagt-mir-dass-du-den-Schnaps-wohl-loswerden-wirst-Ommmmmmmm.... ;-)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Sturmkorsar

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten!
Ich bin gespannt, wer das Rennen macht und welche Abenteuer letztlich veröffentlicht werden - offiziell und hier im Forum!

Loki

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Hallo!

Ist schon abzusehen, ob das Feedback für die in der Vorrunde ausgeschiedenen Abenteuer noch vor der HeinzCon nächste Woche rausgeht (oder ist es womöglich schon rausgegangen und ich habe nichts bekommen)?

LG

Loki
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Herodot

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Würde mich auch interessieren. Da ich mein Abenteuer gerne der Community zur Verfügung stellen würde, aber gerne die Chance ergreifen würde es ggf., dem Feedback der Jury  entprechned,  zu überarbeiten.

Iona

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Das Feedback kommt in den nächsten 1-2 Tagen! :)

Iona

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Es ging dann doch schneller als erwartet - das Feedback für die Vorrunden-Abenteuer ist heute im Laufe des Nachmittags rausgegangen!

Sollte es bei jemandem nicht angekommen sein, meldet euch einfach per PM bei mir. :)