Jetzt, wo ich im Finale stehe (und in einem Zustand bin, den ich nur als positive Verwirrung beschreiben kann - ein sogenanntes Luxusproblem), würde ich zwar gerne doch noch auf die Con, aber leider geht sich das für mich nicht wirklich aus. Als Wiener ist das doch ein ziemlicher Weg (da gibt es wohl wenige deutschsprachige Orte, die weiter weg wären), und außerdem bin ich an dem Tag schon anderweitig eingeteilt.
Jedenfalls viel Erfolg an die anderen 4 Finalisten! Besonders die, die vor Ort sein können. Weil gewinnen vor Ort sicher noch eine Kategorie toller wäre.
Und auch nochmal Daumen hoch an alle anderen Teilnehmer! Weil egal, wie die Sache letztendlich ausgeht, ich denke, der größte Gewinner hat schon mit den zahlreichen Abgaben festgestanden, nämlich die Community als ganze!
So, und nach diesem salbungsvollen, vermutlich ungewollt NLP-konformen Gelaber muss ich jetzt einen auf Star Wars machen und "meine Gefühle erforschen". Wo hab ich nochmal meinen "Einstellung erspüren"-Strukturgeber? Und wirkt der Zauber überhaupt auf den Anwender?