Hasaki ist sichtlich angeschlagen und verärgert, als seine Verletzungen verarztet werden. "Und genau deswegen war ich dagegen...", murmelt er vor sich hin.
Als sie mit ihm fertig waren, begibt er sich zu Pidias und dem Rest der Gruppe, die sich bereits zusammengesetzt haben, nun etwas weniger verärgert, da er den Gedanken an die Piraten-Kapitänin beiseite schiebt. Alles Teil der Aufgabe, es hat keinen Sinn sich darüber zu ärgern.
"Eure Dankbarkeit ist mir gegenüber nicht ganz Gerechtfertigt. In erster Linie wurde ich von euch und eurem Orden damit beauftragt, euch hier zu helfen. Der Kodex meines Clans verlangt es von mir, das ich niemals einen Auftrag, den ich angenommen habe, abbreche, komme was wolle. Einzig der Auftraggeber selbst kann dies tun. Das bedeutet aber ebenso, das sollte ich eines Tages einen Auftrag bekommen, der es erfordert, das ich euch Schaden zufüge, dann werde ich dies ohne zu zögern tun.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen euch oder einen anderen in der Gruppe hier, im Gegenteil, ist mir die Gesellschaft von euch allen recht Angenehm, aber der Kodex meines Clans geht für uns über alles. Ein Grund, warum ich es vermeide, emotionale Bindungen mit anderen einzugehen, egal welcher Art. Denn letztendlich kann der Freund von heute bereits morgen der Feind sein..."