Ich muss auch gestehen, dass ich zunächt mal den Regel- und Weltband gelesen habe, um überhaupt mit dem Wiki sinnvoll umzugehen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm und unterstelle das auch anderen
Das möchte ich bezweifeln
Aus meiner Sicht wäre es vorzüglich, wenn das Splitterwiki einen einleitenden Bereich bekommt, der auch dem Unbedarften eine Orientierung gibt, was Rollenspiel, Splittermond und schließlich das Splitterwiki selbst eigentlich ist.
Bisher war es nur noch zu früh für derartige Überblicke, denn das Splitterwiki hatte nicht genug "Fleisch an den Rippen". So richtet sich die Startseite etwa vor allem an den Kundigen und gibt ihm Hinweise zur Bearbeitung. Das sollte - und wird - sich ändern, wenn der Content eine hinreichende Quantität erreicht hat, die als eigene Qualität für sich selbst steht. Ich bin recht sicher, dass wir diesen Zustand noch in diesem Jahr erreichen werden.
Bis dahin wäre es großartig, wenn Du, Elydrasil, Dein Projekt weiter verfolgst und einfach im Hinterkopf behältst, dass der eine oder andere Text auch im Wiki landen könnte. In diesem Sinne: Bitte weitermachen