Quasi ein Buch "Schlachten & Scharmützel - Lorakische Kampfschauplätze" ... oder wirklich Karten in einer Box zum Auslegen, ohne Beschreibungen?
Beides klingt für mich sehr interessant, daher am liebsten eine Mischung aus beidem.
Die Maps müssen nicht die Größe zum Auslegen haben für mich, aber Battlemaps ohne oder mit Beschreibung wären auf jeden Fall hilfreich, auch in kleinerem Format und in einem Buch eingebunden.
Wenn dazu dann noch einige Seiten mit Erklärungen, Ideen und Tipps zu Schauplätzen sind, dann würde mich das schon sehr glücklich machen.
Evtl. lassen sich auf den Battlemaps dann auch Beispiele sowie Tipps/Erklärungen einbinden zum Thema erhöhte Kampfposition / Untergrundvorteil, Klettern und Fliegen im Kampf genauso wie das Nutzen der optionalen Regel "Taktische Vorteile herbeiführen" auf Seite 171 GRW.
Bereits in der Einsteigerbox war mit der Geschichte Kettenrasseln ja bereits eine mögliche Interpretation dieser Regel am Gegner selbst vorhanden, aber an konkreten Spielplänen mit Hindernissen, schwierigem Gelände und Möglichkeiten zur Modifikation des Kampfgebiets kann man mMn nie genug haben.