Nachdem einer unserer Spieler gerade einen berittenen Kämpfer baut / gebaut hat, wünsche ich mir sehr eine ...
Splittermond Reiterkampf Zusammenfasung
Ich nehme an, das wären nur vier, fünf Seiten, aber als PDF wäre es mir durchaus etwas Wert.
Wir haben GRW, Bestienmeister und Selenia-Band vorliegen und haben auch hier im Forum den thematischen Thread gelesen und dennoch ist für uns nicht alles klar.
Am liebsten wäre mir eine Struktur dieser Art:
Immer eine "Form des berittenen Kampfes" (Der berittene Lanzenreiter; die berittene Bogenschützin / Speerwerferin; der berittene Schildträger mit Schert oder ähnliches; die berittene Einhandwaffenträgerin; und wenn wir schon dabei sind - die Streitwagenfahrerin)
und dann darunter für jede Klasse einzeln aufgeführt:
- Welche Talente brauchen die für ihre "Form des berittenen Kampfes", was können sie nackt (also ohne Meisterschaften und spezielle Ausrüstung und Tiere),
- welche Meisterschaften kommen für dieses "Form des berittenen Kampfes" in Frage und welcher Wirkung haben die dann.
- welche speziellen Ausrüstungen und Tiere kommen für diese "Form des berittenen Kampfes" in Frage und welche Wirkung haben die dann
Ich weiß, das findet sich letztlich irgendwie auch alles in den drei oben genannten Bänden und uns ist auch bewusst, dass die vorgeschlagene Struktur des Textes dazu führt, dass vieles sich wiederholt, aber ich und auch meine Spielerinnen blicken nicht so richtig durch, bzw. verstehen manches nicht so recht, daher wäre mir eine solche Zusammenfassung ein Wunsch und uns wäre es auch was wert.