Autor Thema: Splittermond-Community auf Google+  (Gelesen 1416 mal)

Cryx

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • CD
    • Profil anzeigen
    • Meine Homepage
Splittermond-Community auf Google+
« am: 03 Jun 2013, 13:08:06 »
Für alle, die als soziale Netzwerk (auch) Google+ nutzen: Ich habe dort vor einigen Ragen eine entsprechende Community für Splittermond eingerichtet. Es hat dort auch bereits auf Basis des Schnellstarters Online-Spielrunden per Hangout gegeben. Daneben besteht natürlich auch dort die Chance zum Austausch und zur Diskussion der Spieler untereinander.
Unter den bisherigen Mitglieder befinden sich übrigens auch Splittermond-Autoren...

Für Feedback sollte wegen der größeren Reichweite allerdings dieses Forum als zentrale Anlaufstelle weiter genutzt werden.

Zu den Hangout-Runden: Vielleicht wird es solche ja auch mal irgendwann mit den Autoren als Spielleitern geben...?!

plus.google.com
Mondsplitter - Das Flipboard-Magazin zu Splittermond: http://flip.it/0SiTy

Die Splittermond-Community bei Google+: https://plus.google.com/communities/115941828771575556125