Splittermond Forum

Community => Fanprojekte => Thema gestartet von: Cryx am 03 Jun 2013, 13:08:06

Titel: Splittermond-Community auf Google+
Beitrag von: Cryx am 03 Jun 2013, 13:08:06
Für alle, die als soziale Netzwerk (auch) Google+ nutzen: Ich habe dort vor einigen Ragen eine entsprechende Community für Splittermond eingerichtet. Es hat dort auch bereits auf Basis des Schnellstarters Online-Spielrunden per Hangout gegeben. Daneben besteht natürlich auch dort die Chance zum Austausch und zur Diskussion der Spieler untereinander.
Unter den bisherigen Mitglieder befinden sich übrigens auch Splittermond-Autoren...

Für Feedback sollte wegen der größeren Reichweite allerdings dieses Forum als zentrale Anlaufstelle weiter genutzt werden.

Zu den Hangout-Runden: Vielleicht wird es solche ja auch mal irgendwann mit den Autoren als Spielleitern geben...?!

plus.google.com (http://plus.google.com)