Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 211706 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Wir spielen jeden zweiten Donnerstag gegen 19:30. Wen du zuhören willst, dann komm einfach rein. Wir folgen da den Drachenzwinge-Richtlinien, was heißt das wenn kein (p) oder so im Titel des Channels ist, dann kann jeder mithören (p für privat halt).
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

tob1wan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
jo, sollte passen. Schau ich gerne mal vorbei.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Gut, erstmal die schlechte Nachricht. Die Gruppe ist offiziell mit fünf Spielern und einen SL voll.

Inoffiziell allerdings würde ich dir raten, morgen Abend um 19:30 vorbei zu schauen. Sollten nicht alle fünf Spieler da sein, würde ich dir gerne einen Gastauftritt erlauben, damit du unsere Gruppe zumindest mal kennen lernst. Wir spielen gerade auf HG2 mit um die 125 EP.

Wir haben da nämlich so einen Wackelkandidaten, der schon in einer anderen Runde von mir drin ist. Da er schon zweimal gefehlt hat und auch in eine andere Runde von mir drin ist, bin ich tatsächlich am Überlegen, ihn zu ersetzen, wenn er morgen wieder nicht auftaucht.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Wir spielen jeden zweiten Donnerstag gegen 19:30. Wen du zuhören willst, dann komm einfach rein. Wir folgen da den Drachenzwinge-Richtlinien, was heißt das wenn kein (p) oder so im Titel des Channels ist, dann kann jeder mithören (p für privat halt).
Überschneidet sich heute mit meiner SR-Spielrunde, da gabs mal eine Verschiebung...
Vielleicht nächstes Mal....
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Wir spielen heute wieder oder?

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ja, siehe Drachenzwinge.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Naja, ich bin auf der Drachenzwinge nicht sonderlich aktiv.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ich auch nicht. Ich schaue einfach immer nur nach "Gibt es in den Foren meiner Gruppe was neues? Nein? Dann wird die Seite wieder geschlossen.". Das einmal oder 2 mal am Tag und damit hat es sich auch schon.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich habe mir die Meisterschaft Hindernisläufer für Athletik geholt, da ich selbiges ja gestern auf 9 gesteigert habe.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ich habe mir die Meisterschaft Hindernisläufer für Athletik geholt, da ich selbiges ja gestern auf 9 gesteigert habe.

Okay.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Im Gruppenforum auf der Zwinge gibt es aktuell einiges zu klären, also bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

Gruß
wlfn

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Was machen wir eigentlich mit Mars? Er ist gestern überhaupt nicht aufgetaucht ohne sich zu melden.

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Siehe Drachenzwinge, ich denke nicht, dass wir die Diskussion öffentlich führen sollten.

Gruß
wlfn

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
In der Drachenzwinge stand doch garnichts dazu.

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Hätte ich wohl doch einen Doppelpost machen sollen, sorry... Ich habs im Chat in meinen Beitrag reineditiert.


Gruß
wlfn