Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 213195 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Heute Abend ist wieder, oder?

Und wenn ja, passts für aller? ^^

Jupp, passt!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Schreib am besten schonmal Mars an, falls du kannst... der wird das bestimmt wieder verpennt haben wie die letzten 2-3 mal -.-
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ich habe übrigens mal gerade die nächsten Termine im Drachenzwinge-Forum gepostet. Da ja Wolfhunter nicht mehr da ist, wird ja auch der 1. Post hier nicht mehr gewartet ^^

Werde die Übersicht von ihm vlt. mal übernehmen demnächst und das da dann nochmal posten.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Update:
Ich war so frei und habe das gleich mal getan. So ziemlich alles ist jetzt auf mehrere Posts verteilt in der Drachenzwinge (sind mit nem Sticky versehen).

Was man noch machen könnte, wäre die fehlenden Termine noch einzutragen... werde vlt. die letzten 2-3 Termine noch nachholen da, aber ob man den Rest vernünftig rekonstruieren kann, bin ich mir nicht sicher... Und wenn, werde ich das sicherlich nicht mehr heute machen :P
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Schreib am besten schonmal Mars an, falls du kannst... der wird das bestimmt wieder verpennt haben wie die letzten 2-3 mal -.-

Habe ich jetzt gemacht.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich kann heute auf jeden Fall, schaue allerdings nie ins Drachenzwinge Forum.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Am Donnerstag spielen wir wieder oder?

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Soweit ich weis ja.

Gruß
wlfn

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ja, diesen Donnerstag ist wieder.

Siehe auch hier: Terminkalender
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ja, diesen Donnerstag ist wieder.

Siehe auch hier: Terminkalender

Bis Donnerstag dann.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

tob1wan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen :)

Ist das hier nur eine Gruppe oder findet man hier auch Leute für andere Runden? Würde gerne mal mitspielen!

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen :)

Ist das hier nur eine Gruppe oder findet man hier auch Leute für andere Runden? Würde gerne mal mitspielen!

Hi und willkommen im Forum.

Der Thread gehört nur zu dieser Gruppe die auch vor kurzem voll geworden ist.

Wenn du auf Mitspielersuche bist würde ich im Drachenzwinge Forum eine Gruppe aufmachen , einer beitreten oder Spontanrunden spielen.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

tob1wan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Jo, bei Drachenzwinge hatte ich bereits geschaut und nur eine Spontanrunde entdeckt, welche schon voll war. Daher dachte ich, dass ich hier vllt. mehr finde, welche eine Runde Splittermond spielen möchten. Aber ja, werde weiter Ausschau halten :)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Allerdings könnte demnächst doch noch ein Plätzchen frei werden... Schau nochmal am Mittwoch vorbei.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
und wie war das mt meiner Anfrage (per PN) mal zuzuhören?
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)