Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 213191 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #255 am: 04 Dez 2014, 19:11:28 »
Ich persönlich hatte auch heute über einen "zielstrebigen" Charakter nachgedacht und dachte dabei an so etwas wie "in 1000 Kämpfen unbesiegt", was dem Perfektionismus innerhalb des Myuriko-Glaubens ansprechen würde... Wobei der Charakter dann allerdings dazu neigt, immer und überall nach einem Kampf zu suchen. ^^;
Naja, wenn er keine Ansprüche bzgl. seinem Gegner hat, vlt. Aber ich glaube nicht das sich da jemand mit Loorbeeren schmcken kann, wenn er 1000 Kämpfe gegen Kinder gewinnt :P
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #256 am: 04 Dez 2014, 19:59:46 »
Sorry, hier ist die Prophezeihung:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #257 am: 04 Dez 2014, 23:08:09 »
Was genau von der Prophezeiung konnten wir eigentlich alles irgendwie identifizieren?

Der Anfang (die ersten 5 Zeilen) ist ja klar, die haben wir ja mehr oder weniger gerade abgehakt.

Ich war der Meinung, das wir noch irgendwas mit dem "Prüfstein der Götter" anfangen konnten, bin mir da aber nicht mehr sicher.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #258 am: 04 Dez 2014, 23:22:23 »
Was genau von der Prophezeiung konnten wir eigentlich alles irgendwie identifizieren?

Der Anfang (die ersten 5 Zeilen) ist ja klar, die haben wir ja mehr oder weniger gerade abgehakt.

Ich war der Meinung, das wir noch irgendwas mit dem "Prüfstein der Götter" anfangen konnten, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
[Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #259 am: 04 Dez 2014, 23:28:56 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Und jetzt - Gut Nacht
« Letzte Änderung: 05 Dez 2014, 05:07:26 von Wolfhunter »
... some things never change...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #260 am: 05 Dez 2014, 00:17:51 »
Hm... zwei Sachen sind noch auffällig (ich packe mal alles in Spoiler, falls hier irgend jemand mitliest, der noch nicht FdH gespielt hat und nicht zur Gruppe gehört):

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #261 am: 05 Dez 2014, 00:47:02 »
Hm... zwei Sachen sind noch auffällig (ich packe mal alles in Spoiler, falls hier irgend jemand mitliest, der noch nicht FdH gespielt hat und nicht zur Gruppe gehört):

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #262 am: 05 Dez 2014, 00:51:07 »
Ok, dann hatte ich es am Anfang doch richtig verstanden und einfach nur den Part mit der Geschichten & Mythology Probe nicht richtig mitbekommen ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #263 am: 05 Dez 2014, 02:35:07 »
Da unsere Spielabende nie sonderlich lang sind, schlage ich vor das sich unsere Splitterpunkte nur alle 2 oder 3 Abende wieder auffüllen, denn momentan kriege ich ja kaum meine 3 Splitterpunkte ausgegeben selbst wenn ich sie verschwende. Das seltenere auffüllen würde dazu führen, dass wir besonnener damit umgehen und die Schwächen auch einen Nutzen haben.
« Letzte Änderung: 05 Dez 2014, 08:50:02 von wusch »

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #264 am: 05 Dez 2014, 12:32:17 »
Da unsere Spielabende nie sonderlich lang sind, schlage ich vor das sich unsere Splitterpunkte nur alle 2 oder 3 Abende wieder auffüllen, denn momentan kriege ich ja kaum meine 3 Splitterpunkte ausgegeben selbst wenn ich sie verschwende. Das seltenere auffüllen würde dazu führen, dass wir besonnener damit umgehen und die Schwächen auch einen Nutzen haben.
Können wir mal ausprobieren.

@Interpretation Orakelspruch
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #265 am: 05 Dez 2014, 13:10:03 »

Da unsere Spielabende nie sonderlich lang sind, schlage ich vor das sich unsere Splitterpunkte nur alle 2 oder 3 Abende wieder auffüllen, denn momentan kriege ich ja kaum meine 3 Splitterpunkte ausgegeben selbst wenn ich sie verschwende. Das seltenere auffüllen würde dazu führen, dass wir besonnener damit umgehen und die Schwächen auch einen Nutzen haben.

Ja, können wir gern mal ausprobieren.
... some things never change...

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #266 am: 05 Dez 2014, 13:21:42 »
Da unsere Spielabende nie sonderlich lang sind, schlage ich vor das sich unsere Splitterpunkte nur alle 2 oder 3 Abende wieder auffüllen, denn momentan kriege ich ja kaum meine 3 Splitterpunkte ausgegeben selbst wenn ich sie verschwende. Das seltenere auffüllen würde dazu führen, dass wir besonnener damit umgehen und die Schwächen auch einen Nutzen haben.

Keine Einwände!
Gruß
Micha
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #267 am: 15 Dez 2014, 12:24:27 »
Sind wir denn diesen Donnerstag (18.12.14) alle da?

Ich hab mal ein bischen im Kalender geblättert und festgestellt, dass am 1.1.15 dann unser nächster Termin wäre. Ich weis ja nicht wie's bei der arbeitenden Bevölkerungsgruppe aus schaut, aber von mir aus könnten wir da auch früher anfangen und/oder später aufhören.

Je nachdem wie ich ab dann im Lern-/Prufungsstress bin, kann es sein, dass ich ein bis drei Termine aussetzen muss. Das weis ich eben erst wenn es soweit ist.

Gruß
wlfn

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #268 am: 15 Dez 2014, 12:43:47 »
Ich bin Do dabei, hab aber Fr schon wieder Klausur

Zum 1.1. kann ich noch nicht viel sagen, muss ich erst klären

Gibt's wieder neue Software-Updates, die wir vorher installieren sollten?
... some things never change...

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS
« Antwort #269 am: 15 Dez 2014, 13:11:25 »
Bei mir wäre es zeitlich okay.