So, kurzes Statusupdate von meiner Seite:
Bis jetzt schaut das mit dem One-Shot ganz gut aus, ich denke das wird hinhauen.
Das ganze spielt in Osten von
Kintai in einem Dorf namens Omaru. Dort findet ein Fest zu ehren eines Lokalheiligen/Helden statt, es reisen als Gäste auch diverse Händler/Würdenträger der näheren (und wenn nötig
ferneren) Umgebung an. Überlegt euch also bitte warum ihr dort sein werdet. Ob sich die Gruppe vorher kennt ist mir im Prinzip egal, ich werde aber in Anbetracht der verfügbaren Zeit
keine ausführliche Zusammenführung planen.
Ansonsten: ich hab momentan noch die Befürchtung, dass es sehr Railroadig wird, hoffe aber das noch auszubessern. Seid gnädig, es ist mein erstes mal.
Ich kann auch noch nicht wirklich einschätzen ob das in der Zeit überhaupt hinhaut, oder ob wir nach zwei Stunden fertig sind.
Wenn möglich schickt mir bitte eure Charaktere zu, damit ich da einen Überblick habe wer mir wie den Plot zerschießt
Gespielt wird mit maptool b89 und dem tollen Framework von Belias in Version 12 (das dürfte die aktuelle sein). Wer kann erstellt bitte auch einen Token für seinen Char und schickt den. Für alle anderen schaue ich, dass ich am Donnerstag vor Beginn den Server einschalte und verfügbar bin, dann kann man das da auch noch machen.
Wer Hilfe braucht meldet sich, vllt. finde ich auch vorher mal Zeit dafür.
Gruß
wlfn