Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!  (Gelesen 9878 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
"Leider" werden unsere Splittermond-Runden auf Cons immer noch zu schnell voll - wir brauchen Verstärkung! :)

http://splittermond.de/neue-splittermond-supporter-gesucht/

Zitat
Bereits vor einem Jahr haben wir Supporter gesucht, die Splittermond auf Conventions präsentieren wollen – und über diesen Aufruf auch einige engagierte Leute gefunden. Doch in der aktuellen Con-Saison stellen wir immer wieder fest, dass wir noch immer zu wenige Runden haben, um alle Interessenten zu versorgen. Verbunden mit der Tatsache, dass die meisten Splittermond-Runden auf den letzten Cons innerhalb weniger Minuten voll waren, bleibt da für uns nur eine Schlussfolgerung: Wir brauchen mehr Supporter!

Supporter kann jeder werden, der Interesse daran hat, auf Conventions, Spieletreffen oder in Läden unsere Systeme zu leiten – und im speziellen Fall geht es natürlich vor allem um Splittermond. Dabei ist es auch egal, ob ihr mit den Schnellstart-Regeln oder dem vollen Regelwerk leiten wollt, dies liegt völlig bei euch. Auch könnt ihr frei entscheiden, ob ihr offizielle Szenarien leiten möchtet, oder selbsterdachte Abenteuer spielen wollt.

Wichtig ist vor allem, dass ihr halbwegs sicher im Regelwerk seid – ihr müsst noch keine Experten sein, so etwas kommt schließlich bei einem neuen Rollenspiel erst mit der Zeit. Aber ihr solltet natürlich wissen, wie eine Probe funktioniert, wie das Ticksystem läuft und wie Zauber gewirkt werden. Daneben ist es dann nur noch nötig, dass ihr auf Cons und anderen Treffen Splittermond leiten möchtet.

Als Lohn der Mühen winken neben Ruhm, Ehre und Spaß (sowie Schnaps und Kuchen) vor allem Uhrwerkpunkte, mit denen man hauseigene Produkte erwerben kann. Das ganze ist natürlich nur eine Aufwandsentschädigung, ihr solltet euch also nur melden, wenn ihr sowieso Spaß am Spielleiten und auch Lust auf Splittermond habt. Pro geleiteter Spielrunde gibt es zehn Uhrwerkpunkte, mit denen im Verhältnis 1 Punkt = 1 Euro Produkte des Verlags erwerben könnt – und damit natürlich auch Splittermond-Bücher.

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt einfach eine Mail an info@splittermond.de und wir klären im direkten Kontakt alles weitere.

Bei Interesse meldet euch am besten sofort, denn die Con-Saison ist bereits in vollem Gange! Wir organisieren unsere Supporter über ein internes Forum, über das ihr auch die wichtigsten Termine immer leicht verfügbar habt. Wir würden uns freuen, wenn einige von euch unser Supportteam weiter verstärken würden!

Viele Grüße
vom Splittermond-Team
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #1 am: 15 Aug 2014, 17:28:17 »
Ich wäre im Prinzip interessiert, bin aber nur begrenzt mobil. Könnte zum Beispiel bei der Krähencon am 6. bis 7. September etwas leiten.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #2 am: 15 Aug 2014, 17:38:45 »
Auch wer nur in einem begrenzten regionalen Rahmen leiten möchte ist herzlich willkommen. :) Einfach eine Mail an die angegebene Mailadresse schicken, dann gucken wir alles weitere.

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #3 am: 15 Aug 2014, 17:48:42 »
Done - mal sehen ob was machbar ist, bin zwar mobil, aber eher eine Frage der Reichweite und der Termine ^^

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #4 am: 15 Aug 2014, 18:14:58 »
Berlin, Berlin, Ihr müsst mal nach Berlin! Oder in die neuen Bundesländer. Dann stehe ich gerne Gewehr bei Fuß.
"Befreien Sie das Unreich!"

Zuula

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #5 am: 15 Aug 2014, 18:32:49 »
Meine Bewerbung ist raus. :)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #6 am: 15 Aug 2014, 18:41:06 »
Ich sehe gerade, das Fantasy-Festival in Schweinfurt liegt sogar evtl. so, dass ich da schon was anbieten könnte, wenn Frank dann nicht traurig wäre  8)
Muss das letztendlich zwar noch mit dem Chefchen und dem Chefchen zuhause absprechen, aber das wäre zumindest "in der Nähe".

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #7 am: 15 Aug 2014, 20:18:46 »
Das wär ja 'n Ding, Drarsus ;) Ich werd in Schweinfurt sein und auch Splittermond leiten. Muss mich aber noch verbindlich anmelden...
... some things never change...

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #8 am: 15 Aug 2014, 20:20:50 »
Hab ich mir doch fast gedacht, dass du auch da sein wirst.  8)
Hätte schon große Lust, und denke sollte nicht so schwer sein die Frau und den Chef zu überzeugen, vor allem, da ich sowieso keinen Gottesdienst an dem Sonntag habe.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #9 am: 15 Aug 2014, 22:55:35 »
Dann spiel ich 'ne Runde bei dir mit und danach wechseln wir, ok? ;)
... some things never change...

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #10 am: 15 Aug 2014, 22:58:46 »
Dann spiel ich 'ne Runde bei dir mit und danach wechseln wir, ok? ;)

Grummel ...
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #11 am: 15 Aug 2014, 23:05:32 »
Darfst sehr gern anreisen, Kreggen! ;) Wärst sehr herzlich willkommen!
... some things never change...

cyberware

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #12 am: 16 Aug 2014, 01:04:25 »
Welche Veranstaltungen gibt es in Berlin überhaupt wo man Splittermond vertreten könnte? Mir selbst würde nur die YOU einfallen, wobei msn dort als RPGler schon ein Exot wäre.

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #13 am: 16 Aug 2014, 01:23:48 »
Wie sieht es für Österreich aus? Gibt es da auch Bedarf?
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Das_Flo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
  • Meine Haut ist ein Eisenpanzer...
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Supporter gesucht!
« Antwort #14 am: 16 Aug 2014, 06:15:51 »
Ich bin sowohl mobil als auch gewillt das zu machen am kommenden Wochenende habe ich auch eine Einsteigerrunde bei der Rubicon in Osnabrück anzubieten und höre jetzt schon von bekannten das die 4 mal voll wird...
Wie kommt es, dass jede Hinrichtung uns mehr beleidigt als ein Mord? Es ist die Kälte der Richter, die peinliche Vorbereitung, die Einsicht, dass hier ein Mensch als Mittel benutzt wird, um andere abzuschrecken. Denn die Schuld wird nicht bestraft, selbst wenn es eine gäbe...