Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neue Splittermond-Produkte vorbestellbar + eine Überraschung  (Gelesen 24779 mal)

Darian

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Das 10er Set is im Moment Ausverkauft, gibts bald noch mehr? (Habs verschlafen :(  :o ??? ::) :-X :-\)
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

Quendan

• Gast
Da können wir noch neue einstellen, sollte kein Problem sein.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Darian

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Neue einstellen bis ich eins habe :D
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

Quendan

• Gast
Jetzt sollten erstmal wieder genug Gesamt-Sets verfügbar sein - dafür habe ich halt die Verfügbarkeit der Sets für die einzelnen Splitter reduziert (aber die sind sowieso deutlich weniger nachgefragt als die Gesamt-Sets).

Saint Mike

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Überraschung
« Antwort #49 am: 27 Aug 2014, 16:15:29 »
Hoffentlich mussten jetzt nicht eine Reihe Autoren, Zeichner und/oder Praktikanten die ganze Nacht Einzelsets aufreissen und zu Sammelsets neu zusammenpacken... ;)
---
"...und der Ehre geht Demut voran." - Die Bibel, Sprüche 15,33

Quendan

• Gast
Re: Überraschung
« Antwort #50 am: 27 Aug 2014, 16:25:02 »
Hoffentlich mussten jetzt nicht eine Reihe Autoren, Zeichner und/oder Praktikanten die ganze Nacht Einzelsets aufreissen und zu Sammelsets neu zusammenpacken... ;)

Da die Dinger noch nicht geliefert sind und wir sie sowieso selbst verpacken müssen, ist es bisher noch egal, wenn wir irgendwas ändern. ;)

Candhir

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
In der Tat ein sehr schönes Cover. Noch schöner wäre es nur noch ohne das eine Flattertierchen im Vordergrund. ;-) (Im mag es, die Landschaft für sich sprechen zu lassen.)
Anregung zum Titel: Wäre es nicht vielleicht schöner, die nüchterne Beschreibung und den Flavour-Text auszutauschen: Im Schatten des Kynhold (Untertitel: Die Arwinger Mark). Fände ich persönlich stimmungsvoller.

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Wie steht es eigentlich genauer um die Arwinger Mark? Ich habe leider vergessen das beim Splittermond-Forentreffen zu fragen. Ist das Layout fertig und wandert das Buch demnächst zum Drucker? Oder ist es gar bereits beim Drucker? Könnte es der Band noch in den November schaffen oder wird es eher Dezember?

Quendan

• Gast
Dezember. Aktuell ist das Buch noch im Lektorat.

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Dezember. Aktuell ist das Buch noch im Lektorat.

Sehr schön. Bis dahin sind wir dann vielleicht auch mit Fluch der Hexenkönigin durch. Dann habe ich den Band zum Start von Fluch des Krähenwassers.