Autor Thema: SplitterCiV  (Gelesen 69610 mal)

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #180 am: 30 Aug 2015, 23:57:51 »
Hier nochmal alle unterschiedlichen Einheiten... 1/2

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #181 am: 30 Aug 2015, 23:58:26 »
2/2


Wolfhunter

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Re: SplitterCiV
« Antwort #182 am: 31 Aug 2015, 12:17:58 »
Ist das gewollt/korrekt, dass man kein Multiplayer-Spiel starten kann?

Wollte mal per HotSeat mehrere Kulturen parallel testen...
... some things never change...

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #183 am: 31 Aug 2015, 12:46:02 »
Es sollte eigentlich zumindest im Hotseat funktionieren... Muss ich heute abend mal gucken.

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #184 am: 12 Sep 2015, 00:27:19 »
Neue Alphaversion ist online!
Wer will, kann sich schonmal das neue Gebäudesystem anschauen. Mehr verrate ich noch nicht.

http://1drv.ms/1OjXHl2

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #185 am: 13 Sep 2015, 17:09:06 »
Wolfhunter:
Hast du es mal ausprobiert?

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Re: SplitterCiV
« Antwort #186 am: 02 Okt 2015, 18:55:48 »
Gibt es den Mod auch im Steam-Workshop?

deadplan

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Re: SplitterCiV
« Antwort #187 am: 03 Okt 2015, 17:30:54 »
ich glaub nicht hab ihn da zumindest nicht gefunden..
Fyran von Eschengau: der Glücksritter in allen Farben
ist bald bekannt bei allen Vargen.fürs großen Herz und großes Maul, Abends fleisig morgens faul.

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #188 am: 03 Okt 2015, 18:56:24 »
Nein, denn Mod gibt es bislang nicht im Workshop.
Solang et nicht stabil läuft, habe ich keine Lust auf die nervigen Kommentare dort.

Status:
SoPos und Gebäude sind komplett. Sobald die Ressourcen ordentlich eingebunden sind, gibt es eine stabile Beta.

Aus Wartungsgründen werden Splitterträger und so als Erweiterungspacks herauskommen.

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Re: SplitterCiV
« Antwort #189 am: 07 Okt 2015, 13:47:41 »
Danke für die Antwort. Hatte voll vergessen, dass ich hier gefragt hatte.  :-[

Wolfhunter

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Re: SplitterCiV
« Antwort #190 am: 07 Okt 2015, 14:40:49 »

Wolfhunter:
Hast du es mal ausprobiert?
Sorry, ich komm im Moment einfach nicht dazu, mal richtig dran zu gehen. Hab aber mehrfach kurz rein geschaut und find's gelungen! Schöne Grafiken und Ideen!
... some things never change...

Palahn

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Re: SplitterCiV
« Antwort #191 am: 25 Nov 2015, 19:41:44 »
Das sieht interessant aus. Aber als Steam-User, kann ich das noch nicht nutzen, weil es nicht im Workshop ist ... oder?

Myrmi

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Re: SplitterCiV
« Antwort #192 am: 25 Nov 2015, 19:48:26 »
Das sieht interessant aus. Aber als Steam-User, kann ich das noch nicht nutzen, weil es nicht im Workshop ist ... oder?

Doch, Du musst es nur von Hand in den Mod Ordner schieben und aktivieren
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #193 am: 26 Nov 2015, 01:10:27 »
Das Projekt ist übrigens nicht tot.
Ich brauche einfach nur mehr Zeit... :/

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RagnarStein

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Re: SplitterCiV
« Antwort #194 am: 01 Aug 2016, 10:42:12 »
Hab mir das soweit mal angeschaut, aber die letzte Version ist schon sehr alt ^^. So nebenbei, warum bringst du das nicht in den Steam-Workshop?

Leute wie ich geben immer mal wieder Themen ein, an denen sie Interessiert sind, und so hättest du wahrscheinlich eine noch etwas breitere Testerschaft
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