Autor Thema: SplitterCiV  (Gelesen 74922 mal)

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: SplitterCiV
« Antwort #165 am: 11 Mär 2015, 18:42:26 »
Zitat
Hey, das klingt echt spannend!
Word. Klingt echt interessant, gibt es irgendwo bewegtes Bild damit man sich einen Eindruck verschaffen kann, habe beim durchblättern der Seite irgendwie nur Screenshot gefunden.

Belzhorash

• Gast
« Antwort #166 am: 11 Mär 2015, 20:23:12 »
Vielen Dank ihr zwei!

@Gonzo: Nein, bislang gibt es kein Video von SplitterCiV. Wenn ich mit Version 6 fertig bin werde ich aber ein Video mitschneiden, in dem ich die ersten 50 Runden oder so Spiele, um die neue Mechanik und vor Allem die Zauber zu zeigen.

@deadplan: der Skill kommt mit der Zeit. Ich empfehle, dass du dir auf civforum.de ein paar Stories von anderen Spielern durchliest - da lernt man mMn ziemlich gut.
Varge werden noch dauern. Ich stehe zwar in Gesprächen mit einem anderen Moddee diesbezüglich, aber wir müssen erst mal ein Modell finden, das wir konvertieren können.
Bis dahin musst du ab Version 6 mit Zwergen, Alben und Untoten vorlieb nehmen. :)

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #167 am: 12 Mär 2015, 07:37:31 »
@Gonzo: Nein, bislang gibt es kein Video von SplitterCiV. Wenn ich mit Version 6 fertig bin werde ich aber ein Video mitschneiden, in dem ich die ersten 50 Runden oder so Spiele, um die neue Mechanik und vor Allem die Zauber zu zeigen
Danke für die Aussicht auf das geplante Video das ich mir inhaltlich in der Form gewünscht hätte. Top und viel Spass erstmal beim weiteren modden ;)

Belzhorash

• Gast
« Antwort #168 am: 12 Mär 2015, 08:06:34 »
@Gonzo: Nein, bislang gibt es kein Video von SplitterCiV. Wenn ich mit Version 6 fertig bin werde ich aber ein Video mitschneiden, in dem ich die ersten 50 Runden oder so Spiele, um die neue Mechanik und vor Allem die Zauber zu zeigen
Danke für die Aussicht auf das geplante Video das ich mir inhaltlich in der Form gewünscht hätte. Top und viel Spass erstmal beim weiteren modden ;)
Alternativ kannst du dir natürlich einfach Version 5 ziehen und ausprobieren. ;)

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #169 am: 12 Mär 2015, 12:09:14 »
Dazu müsste ich dann erst CIV5 organisieren und das Hauptspiel alleine würde ich nicht spielen, irgendwann habe mich die ganzen Folgeteil derart angenervt das ich wenn überhaupt CIV1 noch in der Dosbox spiele ;)

Belzhorash

• Gast
« Antwort #170 am: 13 Mär 2015, 08:29:55 »
Dazu müsste ich dann erst CIV5 organisieren und das Hauptspiel alleine würde ich nicht spielen, irgendwann habe mich die ganzen Folgeteil derart angenervt das ich wenn überhaupt CIV1 noch in der Dosbox spiele ;)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Civ1 nicht gespielt habe, aber Civ4 und 5 kann man sich durchaus antun.
Und bei Steam gibt es beides sehr häufig für sehr wenig Geld.

Gerade Civ4 bietet mit Fall from Heaven einen sehr D&D-lastigen, aber extrem guten Mod.
Und für Civ5 gibt es Fearun, SplitterCiV und demnächst noch Warhammer Fantasy Battles. :)

Belzhorash

• Gast
« Antwort #171 am: 01 Mai 2015, 12:18:02 »
Und wieder eine kleine Umfrage...
Ich stecke in einem Designdilemma!
Wollt ihr SplitterCiV mit Fokus auf Civilization, also primär Städtebau und nebenbei ein paar Splitterträger?
Oder wollt ihr die volle Dröhnung Heldenabenteuer mit Ausrüstung und Artefakten und so Zeug?

Entscheidet euch jetzt! :)

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #172 am: 01 Mai 2015, 12:59:11 »
Abenteuer. Städte bauen kann man auch im normalen CiV.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Cover the world in Ice

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #173 am: 01 Mai 2015, 23:28:50 »
Ganz klar - Abenteuer!!!
... some things never change...

Belzhorash

• Gast
« Antwort #174 am: 16 Aug 2015, 22:52:45 »
Oh man, ist das lang her...
Der blöde Sommer kam mir leider in die Quere.

Aber... tot ist das hier noch lange nicht.

Zwei kleine Bilder zeigen euch hier die vorhandenen Völker und ihre komplett überarbeiteten Eigenschaften und die Einheiten der Kintai.

Morgen soll es die Einheitenübersichten der anderen Zivilisationen geben.

Wir sind auf einem guten Weg. Die Basis ist gemacht (konzeptionelle Überarbeitung abgeschlossen: Keine Technologieforschung und so weiter). Jetzt werden Fehler behoben und dann die Splitterträger eingebaut.

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #175 am: 29 Aug 2015, 21:13:11 »
Wollt nur mal kurz erwähnen, dass ich mal wieder vor SplitterCiV sitze und 'ne Menge Spaß habe ;)

Belzhorash

• Gast
« Antwort #176 am: 30 Aug 2015, 23:45:47 »
Wollt nur mal kurz erwähnen, dass ich mal wieder vor SplitterCiV sitze und 'ne Menge Spaß habe ;)

Echt?
Das freut mich wirklich, zu hören!

Hast du Lust, die Tage mal die neue v6 auszuprobieren? ;)

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #177 am: 30 Aug 2015, 23:48:15 »
Sehr, sehr gern! Hab heut noch überlegt, ob ich mal nachhake, wann du sie final hast und hoch lädst. Wollt aber nicht stressen

Belzhorash

• Gast
« Antwort #178 am: 30 Aug 2015, 23:51:25 »
Final ist sie noch nicht.
Habe jetzt wieder Ewigkeiten an den profanen Einheiten und Gebäuden gesessen.
Aber... hier: https://onedrive.live.com/redir?resid=D3B7C55D2C66799B!50875&authkey=!ADNr5hUS4rd--zw&ithint=file%2c7z

Alle Gebäude sind testweise baubar und funktional, die Beschreibungen dazu fehlen allerdings noch.
« Letzte Änderung: 30 Aug 2015, 23:53:12 von Belzhorash »

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #179 am: 30 Aug 2015, 23:55:45 »
Super, probier ich morgen mal! Danke