Autor Thema: Regelwerk(e) ab jetzt vorbestellbar  (Gelesen 20731 mal)

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Regelwerk(e) ab jetzt vorbestellbar
« am: 15 Mai 2013, 12:32:00 »
Moin, moin!

Da ich das Regelwerk jetzt bei der VLB angemeldet habe, wird (zumindest die normale Version) in den nächsten Tagen im Buchhandel, Amazon etc. vorbestellbar sein.

Deshalb gibt es das jetzt natürlich auch bei uns im Shop bei den Neuheiten (http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=1008)

Ausserdem sollte euer freundlicher lokaler Spielehändler auch in der Lage sein, eure Vorbestellungen anzunehmen!

Die limitierte Version wird es nur im Fachhandel und bei uns geben, nicht im normalen Buchhandel.

derPyromane

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Regelwerk(e) ab jetzt vorbestellbar
« Antwort #1 am: 15 Mai 2013, 13:14:34 »
Gibt es auch eine Möglichkeit zu bestellen ohne PayPal zu verwenden? Nur Kreditkarte?
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

derPyromane

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 15 Mai 2013, 13:20:17 »
Ich ziehe meine Frage zurück. Denkfehler meinerseits.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15 Mai 2013, 13:20:46 »
Gibt es auch eine Möglichkeit zu bestellen ohne PayPal zu verwenden? Nur Kreditkarte?

Jep - bei uns im Shop leider nur Paypal/Kreditkarte  :-\ (wenn wir irgendwann in ferner Zukunft mal mehr Luft haben, kümmern wir uns um andere Alternativen).

Eine jetzt schon bestehende Alternative wäre dein lokaler Händler, der sollte die Tage die Infos dazu von seinem Großhändler kriegen können :)

derPyromane

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 15 Mai 2013, 13:24:43 »

Jep - bei uns im Shop leider nur Paypal/Kreditkarte  :-\ (wenn wir irgendwann in ferner Zukunft mal mehr Luft haben, kümmern wir uns um andere Alternativen).

Eine jetzt schon bestehende Alternative wäre dein lokaler Händler, der sollte die Tage die Infos dazu von seinem Großhändler kriegen können :)

Danke, aber hat sich schon erledigt. Die Transaktion geht offensichtlich mit der Unterstützung von PayPal. Es ist aber kein eigenes Konto von Paypal notwendig. Insofern. Hab ich jetzt mal zugeschlagen.

Gibt es schon nähere Informationen zu den PDF oder ob es zu den GRW (limited oder nicht) Downloadcodes oder so gibt?
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 15 Mai 2013, 13:28:21 »
Gibt es schon nähere Informationen zu den PDF oder ob es zu den GRW (limited oder nicht) Downloadcodes oder so gibt?

Disskutieren wir gerade noch. Ich würde mal von einem günstigen PDF als eigenes Produkt ausgehen, da das in Deutschland mit Paketdeals im Buchhandel echt komplex ist.

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 15 Mai 2013, 13:33:53 »
*gaifer*  :o
Aber bei amazon.de ist noch nichts gelistet.  :'(  Und auf den PDF-Preis bin ich auch gespannt. Ich kann dafür auch gerne heute noch mit nem Stick vorbei kommen.  ;)  Ja, jetzt sofort?! Gerne!  ;D

derPyromane

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 15 Mai 2013, 13:36:07 »
Oh ja. Die lieben Rechteverweter. Da kann ich in Österreich in Lied davon singen. Ich denke wir sind das letzte Land mit Strom und fließend Wasser das keinen Streaming Dienste und der gleichen hat. Musik, Filme und Bücher sind nahe der Alpen die heilige Dreifaltigkeit der Fortschirttsbremser. Naja. Ich verbuche das mal unter "firstworld's problem" und sage mir jeden Tag aufs neue dass es nicht so schlimm ist ...
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Grimrokh

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 15 Mai 2013, 14:12:10 »
@Eyb in the box
Ich finde deine auflockernden, liebenswert chaotischen (manchmal wirren) Beiträge ganz groß. Ich muss immer grinsen wenn ich sie lese. Wollte ich einfach mal stellvertretend an dieser Stelle angemerkt haben. :)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 15 Mai 2013, 14:22:36 »
@Eyb in the box
Ich finde deine auflockernden, liebenswert chaotischen (manchmal wirren) Beiträge ganz groß. Ich muss immer grinsen wenn ich sie lese. Wollte ich einfach mal stellvertretend an dieser Stelle angemerkt haben. :)

+1

Fadenweber

• Autor
  • Hero Member
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 15 Mai 2013, 14:32:27 »
ga!

;D

haderlump

• Gast
« Antwort #11 am: 15 Mai 2013, 18:11:11 »
Wird es Eure Werke auch im F-Shop geben?

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 15 Mai 2013, 18:36:06 »
Wird es Eure Werke auch im F-Shop geben?

Gibt es schon ;)

Anomandaris

• Newbie
  • *
  • First Son of Mother Dark
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 15 Mai 2013, 20:41:58 »
Hey Leute,

Echt cool, dass es jetzt bald mal lwieder einen neuen Versuch geben wird, ein klassisches UND deutsches Fantasy Produkt auf den Markt zu bringen. Viel Glück damit!

Da es sonst nirgends recht reinpasst und ich einen neuen Thread etwas übertrieben fand, werfe ich meine Frage mal hier rein:
Gibt es schon eine ungefähre Vorstellung davon, wann der Welten-Band erscheinen wird?

Als Nebenfrage dazu: Wieviel Weltenbeschreibung (falls überhaupt) findet sich im GRW?

Vielen Dank im voraus.

A.
I'm trapped in Darkness
Still I reach out for the Stars

Quendan

• Gast
« Antwort #14 am: 15 Mai 2013, 20:59:22 »
Willkommen im Forum, Anomandaris. :)

Gibt es schon eine ungefähre Vorstellung davon, wann der Welten-Band erscheinen wird?

Geplant ist es für den Winter 2013/2014. Im Idealfall noch 2013, also November/Dezember. Da gibt es aber wie üblich ein paar Unwägbarkeiten. An dem Band wird in jedem Fall schon eifrig gearbeitet.

Zitat
Als Nebenfrage dazu: Wieviel Weltenbeschreibung (falls überhaupt) findet sich im GRW?

Etwa 30 Seiten allgemein zur Welt (Schnelldurchgang der Regionen und allgemeine Themen wie Magie, Götter, Tore, etc.), weitere 10 Seiten zur Binnenmeerregion, aus der auch die spielbaren Kulturen stammen, sowie dann etwa 25 Seiten zur Arwinger Mark, der Einstiegsregion. Von diesen Infos werden bis auf die ausführliche Beschreibung der Arwinger Mark alle Bereiche auch im Weltband abgedeckt (und da meist ausführlicher behandelt), für den Überblick reicht es aber völlig.

Dazu kommen natürlich noch weltbeschreibende Elemente, die im Regelteil stehen. Also beispielsweise Kreaturen, die zusätzlichen Angaben bei den Kultur-Modulen und so weiter.