Mein Charakter (noch im Bau)
Pippin Knochenbrecher
Kultur: noch unentschieden
Abstammung: Krieger o.ä.
Ausbildung: Berserker (eigene Ausbildung)
Mondzeichen: Trabant
Aus:2
Bew:3
Int:3
Kon:3
Mys:2
Stä:4 (der 4. über Anfangserfahrungspunkte)
Ver:2
Wil:2
Kampffertigkeiten:
Hiebwaffen 6 - Vorstürmen (6)
Wurfwaffen 3
Klingenwaffen oder Handgemenge 3
Fertigkeiten:
Akrobatik 6 - Balancieren (frei), Blitzreflexe 2x (frei), Ausweichen I (6)
Athletik 6 - Sprinter (5EP), Weitspringer (6)
Anführen 3
Redegewandtheit 3
Entschlossenheit 3
Überleben 3
Jagdkunst 3
Noch 10 (Vielleicht "Wind" noch dazu nehmen, ergänzt "Bewegung" ganz gut!)
Varg als Fremdsprache
Magieschulen:
Bewegung 6 - Arkane Geschwindigkeit (6)
Stoß, Sprung, Katzenreflexe
Freie Stärken:
Zäh, Verbesserte Initiative, Gleichgewichtssinn, Ausdauernd, XY
Alternativ denke ich drüber nach, den Pulp des Charakters noch zu erhöhen und Lasttier zu nehmen...
Waffe: Kriegshammer (mit Abzug, das ist gewollt), Zweitwaffe unentschieden
Undja: Ich habe fast keine Ahnung
Bin für Kritik und Anregung offen, aber ein "Gnom mit Riesenhammer" wird es bleiben.