Autor Thema: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni  (Gelesen 53740 mal)

Illumkis

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #90 am: 23 Jun 2014, 14:19:39 »
Ich bin jetzt durch ;).

Und es fühlt sich insgesamt sehr gut an! Mein Gnom-Einbrecher-Bewegungs-Händler kann dann mal loslaufen!

Koboldkoenig

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #91 am: 25 Jun 2014, 10:59:02 »
Na? Die Bücher hoffentlich inzwischen unterwegs zu uns :D

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #92 am: 25 Jun 2014, 11:01:37 »
Hoffe ich auch. Ich habe die leise Hoffnung, dass es vielleicht sogar heute schon vom Paketboten gebracht wird. Wenn nicht dann halt morgen. ;D

Die Vorfreude ist riesig und ich fühle mich irgendwie wie ein kleiner Junge an Heiligabend ;).

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #93 am: 25 Jun 2014, 11:24:31 »
Zwischeninfo: @derZwart hat seines vor kurzem mit der Post bekommen und twittert schon darüber!

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #94 am: 25 Jun 2014, 11:33:18 »
Zwischeninfo: @derZwart hat seines vor kurzem mit der Post bekommen und twittert schon darüber!

Na dann kann man sich ja wirklich Hoffnung machen, dass es noch heute kommt ;D

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #95 am: 25 Jun 2014, 11:42:47 »
Jetzt bin ich ganz knülle! Ich hatte doch damals alles vorbestellt, was ging, oder? Welt, Regeln, Karte. Oder nicht? Im Uhrwerk-Shop scheint es keine Bestellhistorie zu geben. Ullliii! Ihr müsst das schnell für mich nachgucken! Bitteeee!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Quendan

  • Gast
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #96 am: 25 Jun 2014, 11:50:30 »
Ullliii! Ihr müsst das schnell für mich nachgucken! Bitteeee!

Ja, alles drei hast du bestellt. :)

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #97 am: 25 Jun 2014, 11:52:26 »
Hoffe ich auch. Ich habe die leise Hoffnung, dass es vielleicht sogar heute schon vom Paketboten gebracht wird. Wenn nicht dann halt morgen. ;D

Die Vorfreude ist riesig und ich fühle mich irgendwie wie ein kleiner Junge an Heiligabend ;).

Bin schon gespannt, wann ich mein Exemplar kriege, da ich es nicht beim Uhrwerk-Verlag, sondern beim Sphärenmeister bestellt habe. Laut dem Blogbeitrag sollen die Online Shops morgen (bei Release) verschicken, sodass ich das Regelwerk wohl erst am 27. erhalten werde - frühestens...

Und auch ich fühle mich schon seit gestern wie ein "Kleiner Junge vor Weihnachten" und mit jedem Tag - nein, mit jeder Stunde- steigt meine Vorfreude immer weiter.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #98 am: 25 Jun 2014, 12:00:05 »
Ullliii! Ihr müsst das schnell für mich nachgucken! Bitteeee!

Ja, alles drei hast du bestellt. :)


UUUUIIIIII! :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #99 am: 25 Jun 2014, 12:07:28 »
Puh jetzt hoffe ich nur, dass ihr auch meine neue Adresse bekommen habt... sonst muss ich noch nach Bad Vilbel um mir das abzuholen... :D.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Orter

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 35
  • Uhrwerk Demoteam
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #100 am: 25 Jun 2014, 12:17:59 »
ich guck auch schon minütlich, ob mein versender eine bestätigung geschickt hat . . . am samstag sollen mit der gruppe charaktere gebaut werden, und sie sollen das erste abenteuer erleben . . . ich hoffe es klappt bis dahin! *voll vorfreude durch die gegend renn*

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #101 am: 25 Jun 2014, 13:29:31 »
ich guck auch schon minütlich, ob mein versender eine bestätigung geschickt hat . . . am samstag sollen mit der gruppe charaktere gebaut werden, und sie sollen das erste abenteuer erleben . . . ich hoffe es klappt bis dahin! *voll vorfreude durch die gegend renn*

Ich kann genau nachvollziehen, wie du dich fühlst, ich schaue auch fast die ganze Zeit, ob ich eine Versandbestätigung gekriegt habe. Und auch unsere Gruppe will spätestens am Samstag Charaktere erschaffen und so bald wie möglich loslegen.

Die Kulturmodule aus dem Weltenband haben wir schonmal auf die offiziellen Charakterdokumente übertragen (3x Selenia, je einmal Dämmeralben, Nyrdfing, Frynjord, Tarr [letztgenannter Char wird  von mir als SL-SC geführt werden])

Koboldkoenig

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #102 am: 25 Jun 2014, 13:30:15 »
Schade, heute nix dabei gewesen. Aber geht eh nur um das limitierte. Das Hauptregelwerk habe ich eh schon von der Nordcon :)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #103 am: 25 Jun 2014, 13:31:01 »
Ich hab auch im Uhrwerk-Shop bestellt, hoffe ja, dass es diesmal ohne Verzögerungen kommt, dann hätte ich´s zum Spielen am Samstag in der Hand.
Nicht das ihr meine verschiedenen Bestellungen erst zusammenschmeißen und gesammelt versenden wollt, dann müsste ich ja noch ewig warten, da manch ein Artikel noch nicht erschienen ist...

Quendan

  • Gast
Re: Neue Blogbeitrag: Splittermond-GRW erscheint Ende Juni
« Antwort #104 am: 25 Jun 2014, 13:37:23 »
Nicht das ihr meine verschiedenen Bestellungen erst zusammenschmeißen und gesammelt versenden wollt, dann müsste ich ja noch ewig warten, da manch ein Artikel noch nicht erschienen ist...

Keine Sorge, wenn etwas noch nicht erschienen ist, wird es später nachgeschickt. Die anderen Bücher müssen aber nicht erst auf es warten. ;)