Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: "Der Fluch der Hexenkönigin" vorbestellbar  (Gelesen 17297 mal)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: "Der Fluch der Hexenkönigin" vorbestellbar
« Antwort #75 am: 30 Jun 2014, 12:21:17 »
Ich würde hier direkt vorsorglich darum bitten, dass hier im Forum vor allem über Splittermond diskutiert wird und nicht über andere Spiele. Kleinere Exkurse sind natürlich kein Problem, aber da hier die Gefahr besteht, dass es weit abschweift, wollte ich das lieber prophylaktisch sagen. ;)
Klar, das fehlt ja noch....
Mir geht es nur darum was aus meiner Sicht das Beste für Splittermond wäre - und leider gibt es da halt ein Negativ-Beispiel ....
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Teetroll

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Barkeeper in der Splitterlounge
    • Profil anzeigen
    • Die Splitterlounge - Die Facebook-Taverne für Splittermond
Richtig, weniger Dsa-Diskussionen, mehr Druck zum AbenteuerDruck aufbauen ;)
So nebenbei, ich hab gestern beide vorgestellten Abenteuer vorbestellt also schnell her damit !

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk

Die Splitterlounge - Die Facebook-Gruppe für Splittermond
https://www.facebook.com/groups/903196936427623/

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: "Der Fluch der Hexenkönigin" vorbestellbar
« Antwort #77 am: 30 Jun 2014, 18:10:50 »
Oh da fällt mir ein: Es wäre toll, wenn ihr für euren Shop auf der Uhrwerkseite einen richtigen Shop einrichten könntet ;). Ich hatte einen Festplattenabsturz(und ein ewig altes Backup ^^) und weiß gar nicht mehr welche Abenteuer ich vorbestellt habe und mit welcher Adresse ;).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Tramis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: "Der Fluch der Hexenkönigin" vorbestellbar
« Antwort #78 am: 30 Jun 2014, 18:38:58 »
Ich würde hier direkt vorsorglich darum bitten, dass hier im Forum vor allem über Splittermond diskutiert wird und nicht über andere Spiele. Kleinere Exkurse sind natürlich kein Problem, aber da hier die Gefahr besteht, dass es weit abschweift, wollte ich das lieber prophylaktisch sagen. ;)

Ich werd' mich beherrschen und sage: Entschuldigung!

Sowas kommt davon, dass ich immer noch auf meine Splittermondregeln warten muss, die dieses mal ganz schön lange in die Schweiz brauchen.
Aber wir scheinen seit heute endlich unsere neue Splittermondgruppe voll zu haben und ich freue mich ausserordentlich auf unser erstes Spiel. (Gruppe vollzählig, aber keine Regelbücher... eieiei)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: "Der Fluch der Hexenkönigin" vorbestellbar
« Antwort #79 am: 30 Jun 2014, 18:48:45 »
Oh da fällt mir ein: Es wäre toll, wenn ihr für euren Shop auf der Uhrwerkseite einen richtigen Shop einrichten könntet ;).

Ist in Arbeit, aber das sind trotz wenig Arbeitskraft sehr viele Sachen - wird also nicht zu schnell gehen. ;)

Zitat
Ich hatte einen Festplattenabsturz(und ein ewig altes Backup ^^) und weiß gar nicht mehr welche Abenteuer ich vorbestellt habe und mit welcher Adresse ;).

Kannst da jederzeit per Mail nachfragen und wir schauen in der Datenbank nach.