Ich finde es großartig, dass ihr euch so viel Mühe macht
Mühe mache ich mir nur für meine Familie, für Freunde in der Not und für viel Geld
Der Einsatz hier ist schlicht und ergreifend mein ganz persönliches Teufelchen, das mich reitet.
Das Prinzip "Was der Weltenband zusammenführt, das soll der Wikianer nicht trennen" kann ich unterschreiben. Zurzeit scheint es so, dass die Artikel im Splitterwiki eine recht hohe und vor allem: Überblick verschaffende Informationsdichte bekommen. Wenn wir das durchhalten können, wäre ich hoch zufrieden. Man kennt es ja von anderen RPG-Wikis, dass die Informationen über sehr viele Einzel-Artikel verstreut sind. Das mag den Eingeweihten nicht sonderlich stören, da er eher gezielte Recherchen zu Einzelaspekten anstellt, aber für den unbedarften oder wenig erfahrenen Nutzer ist das schlicht erschlagend.
Mal schauen, ob wir es über die Jahre schaffen werden, den Anspruch zu halten, mit dem Splitterwiki auch unbedarften Nutzern einen Zugang zu Splittermond zu verschaffen.
Ansonsten: Für Unbenanntes und Unbekanntes stets als "nicht-ingame" erkennbare Namen setzen. So wird's gemacht.