Rise and shine!
Draußen ist der Himmel wunderschön bläulich-rosa gefärbt, und hier beginnt der eigentliche Arbeitstag. Noch ist es ziemlich still im Naturfreundehaus - bisher geistern nur Klaus und ich und natürlich unsere gute Fee Nicole durch die Gegend (und eventuell andere, die ich einfach noch nicht entdeckt habe
).
45 Minuten bis zum Frühstück, danach geht die Arbeit los.
Heute stehen viele Dinge auf dem Plan. Zuerst wird es eine Vorstellung der Regeln (und auch der Beta-Überarbeitungen) geben - uns ist es wichtig, dass die Autoren sich auch im Regelwerk zurecht finden, aber natürlich hatte noch nicht jeder Zeit, sich ausführlich einzuarbeiten. Also gibt es eine allgemeine Einführung.
Danach reden wir über Aufbau und Struktur von Splittermond-Publikationen. Für einige Sachen haben wir das natürlich schon gemacht, aber jetzt sollen weitere Entscheidungen getroffen werden.
Anschließend wollen wir die Organisation und Kommunikation des Teams nochmal vertiefen. Und dann ist auch schon die Mittagspause.
Edit: Adrian ist auch schon wach. Überhaupt höre ich jetzt immer mehr Rumoren. Das Haus erwacht!