Hitzewelle und zu kurze Nacht lassen mich vor einer geistigen Wand stehen. Deshalb bitte ihc um Nachsicht, wenn ich eine entsprechende Regelung übersehen habe...
Mein Charakter erhält nach bestandenem Abenteuer von einem Baron ein Relikt (Waffe mit Schadensbonus +1, Qualität 1). Lieber wäre mir, wenn die Waffe zudem einen Tickzuschlag (WGS -1, Qualität 2) erhielte, da sie dann besser zum Kampfkonzeot meines Charakters passen würde.
Nach schneller Durchsicht mit matten Augen und Geist letzte Nacht finde ich im Regelbuch für ein erhaltenes, nicht selbst gemachtes Relikt lediglich die Möglichkeiten, es entweder bei Spielbeginn mit Ressourcenpunkten zu kaufen oder später gegen Bares.
Meine Idee ist nun, die fehlende Qualität mittels Erfahrungspunkten zu erwerben, also eine Art Zuzahlung zu leisten. Leider habe ich im Regelwerk keine "Preisliste" für so eine Angelegenheit gefunden.
Daher meine Frage: gibt es so was? Oder hat einer von euch vielleicht selbst schon mal etwas derartiges vollführt? Wie gesagt, angesichts akuter Hirnlähmung mag ich sehr wohl etwas übersehen haben...
Huldvoll winkend
---Jan van Leyden