Also spielbar ja, das glaube ich. Aber zB die Handlung des Abenteuers, die wird wohl nur in der pdf stehen, oder sehe ich das falsch? xD
Mir geht es ja vor allem um die Hintergründe der Geshichte, die Motivation der einzelnen Charaktere usw. Weil ich Lorakis ganz einfach toll finde xD
Wir kopieren
sämtliche spielrelevanten Texte aus dem PDF ins jeweilige Roll20-Modul. Alle Hintergründe, alle Charaktere, etc. Es soll eben voll spielbar sein und das geht nicht, wenn Texte fehlen.
Kann ich eigentlich die Tokens und dergleichen dann auch für meine anderen Abenteuer nutzen? Habe die Markersets gekauft, da geht das. Wie ist das bei einem Abenteuer?
Wenn du das Modul einmal gekauft hast, kannst du beliebig viele Kampagnen damit erstellen. Jedes Mal wenn du damit eine Kampagne erstellst, hast du alle Token etc. dort zur Verfügung. Alles, was du nicht brauchst, also z.b. die Handouts wenn du nur die Token benutzen möchtest, kannst du ja einfach löschen.
Ach und noch eine Frage (entschuldige bitte)
Ich habe hier im Forum von einem Crowdfunding für ein Roll 20 Modul für Splittermond gelesen. Wie funktioniert sowas? Ich weiß, dass man da was "backen" kann und würde mich gerne daran beteiligen.
Ich bin mir nicht sicher, was genau du meinst. Meinst du vielleicht die
Deluxe-Edition der Hexenkönigin-Trilogie? Die Kampagne hat an und für sich eigentlich nichts mit Roll20 zu tun, außer dass die darin geschaffenen Produkte auch für eine Roll20-Umsetzung verwendet werden. Die Kampagne ist außerdem auch schon seit längerem beendet. Oder meinst du was anderes?
LG