@ Chanil:
Stimmt, ich bin bei "Anwenden" jetzt nicht nur von gut beschrifteten Mitteln, deren Anwendung bekannt ist, ausgegangen, sondern auch von Sachen, wo man es vielleicht nicht genau weiß, und etwas Hintergrundkenntnis daher nicht schadet.
Und was du auch zu Anwendungsideen schreibst wie Einbalsamierung und Co, da finde ich auch Alchemie durchaus nützlich, Naturkunde aber eben nicht Pflicht. Daher sehe ich halt nicht den Zwang, daß man Naturkunde haben sollte, weil es beim Herstellen von Alchemika ja Kosten sparen würde.
Aber wie SplitterImAuge schon schreibt, eine genauere Beschreibung, was ein solcher Priester tun sollte, wäre sicherlich hilfreich.
Soll er eher Seelsorger sein? Sterbebegleiter? Heiler? Forensiker? Einbalsamierer? Totengräber? Grabpfleger? Was genau sind seine Aufgaben in Bezug auf Geister? Beruhigen, daß sie nicht die Lebenden stören, oder soll er sie wenn möglich auch erlösen? Hat er normalerweise mit Untoten zu tun? Hilft er beim Verfassen von Testamenten? (das wurde ja schon verneint glaub ich) Gehören Gottesdienste zu seinen Aufgaben?