Für Alben (=Elfen), Menschen und Zwerge findet sich natürlich auf den einschlägigen Seiten wie Pinterest, Deviantart oder auch über die Google Bildersuche schnell ziemlich cooles Zeug. Ich selbst habe, glaub ich, bald 300 "Charakterideen" auf Pinterest gepinnt, weil es da soviele tolle Bilder gibt, die einen richtig in Stimmung zur Charaktererschaffung versetzen!
Varge sind natürlich schon etwas schwerer... Werwölfe tragen nunmal eher selten Rüstungen, oder gar wie die Tarr Turbane und weite Gewänder.
Am schwierigsten sind natürlich die Gnome, denn die sehen ja irgendwie in jedem System anders aus, und gerade mit den Hörnchen sind sie bei Splittermond sehr speziell. Vielleicht helfen da tatsächlich Bilder von Halblingen oder verwandten, kleinen Rassen, denen man dann die Hörner per Bildbearbeitung einsetzt. Ist natürlich mit persönlichem Mehraufwand verbunden und man braucht die nötigen Fertigkeiten.
Wie jetzt aber die App Faceswap da helfen soll, ist mir ein Rätsel. Setze ich dann mein Gesicht auf ein Bild aus dem Netz? Das läuft meinem Verständnis von Rollenspiel entgegen, da ich doch gerade jemand anderes sein möchte. Und selbst dann bleibt immer noch das Problem, dass ich an Bilder rankommen muss :-D Und Erwachsenen-Gesichter auf Kinder-Körper zu setzen (Frankenstein lässt grüßen) behebt ja noch nicht die Hörner-Problematik... Außerdem: kommen da überhaupt annehmbare Ergebnisse raus?