Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordMannelig

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
121
Magieregeln / Zielen bei Geschosszaubern
« am: 12 Jul 2016, 10:36:26 »
Moin Leute,
wir sind gestern in unserer Gruppe auf folgende Frage gestoßen: Kann man bei Geschosszaubern, in dem Fall handelte es sich um den Feuerstrahl, zielen? sprich 2 Ticks -> +1 beim Zauberwurf?

Grüße

122
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 12 Jul 2016, 10:26:14 »
Athletik gegen die 15:
Rolled 2d10+14 : 6, 5 + 14, total 25

123
"Nun, wir können wohl einen Moment mit anfassen, dann werdet ihr schneller fertig und ihr könnt uns unserer Sache annehmen." Korhil hängt seinen Schild ab und entledigt sich seines Waffengürtels um den Männern bei der Arbeit zu helfen.

124
Korhil geht gradewegs auf ihn zu: "Vangara grüsst euch, Priester. Ich bringe euch Botschaft vom Bürgermeister Eisingens. Wir wurden gebeten in Fort Reddick nach dem Rechten zu schauen. Ich bin Oberst Korhil Windreiter von Vangaras Faust."

125
"Wie auch immer, hauptsache er kann uns helfen."

126
Korhil nickt: "Alles klar dann sehen wir dort nach ihm." und zieht seinen Umhang fester zusammen.

127
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 10 Jul 2016, 13:13:55 »
Kreatur zählt auch als Bonus in Proben für das Tier?

128
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 10 Jul 2016, 12:50:40 »
Grundsätzllich ja. Korhil will halt erst mal alles grundsätzliche klären

129
"Nun gut. Ich werde mein Pferd vorerst im Stall unterbringen. Über die Bezahlung sprechen wir nochmal. Korhil steckt den Brief wieder ein und geht nach draussen um sich auf den Weg zum Pastor zu machen.

130
Korhil wird wohl den Brief an sich genommen haben. Als der Wirt den Preis für die Unterbringung der Tiere nennt fällt Korhil dieser wieder ein. Er zieht ihn hervor und zeigt ihm den Wirt.

131
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 10 Jul 2016, 01:19:10 »
Hey, ich weiß nicht ob ich einfach nur blind bin, das mit dem brief find ich einfach nicht

132
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 08 Jul 2016, 14:34:17 »
Eben deswegen^^

133
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 08 Jul 2016, 13:48:16 »
Ähm...welches schreiben?

134
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 08 Jul 2016, 09:30:01 »
Frage: Kann Korhil die Unterbringung seines Pferdes aus dem Rang heraus zahlen, sprich das der Wächterbund im Endeffekt dafür aufkommt ?

135
"Hauptsache, unsere treuen Gefährten kommen aus dem Regen. Etwas Obst oder Gemüse zu fressen sollte aussreichen. Und für mich ebenfalls etwas zu essen."

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12