Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordMannelig

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
136
"Nach der langen Reise soll Mallhandir sich erst mal ausruhen. Ich werde erst mal nach einem Stall für ihn suchen um ihn ins trockene zu bringen" Korhil reitet auf das Gasthaus zu um sich dort dementsprechend zu erkundigen

137
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 06 Jul 2016, 13:38:35 »
Moin, Anmerkung: "bin bis samstag nacht unterwegs, muss schauen wie es mit saft usw. Hinkommt, kann sein das ich teilweise abwesend bin, versuche das hinzubekommen

138
Korhil zuckt mit den Achseln und stimmtdamit schweigend zu.

139
"Weil der letzte Bote schon seid einigen Tagen überfällig ist. Demnach wurden wir gebeten die Sache zu überprüfen."

140
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 04 Jul 2016, 08:04:43 »
Länderkunde 20
Rolled 2d10+7 : 1, 3 + 7, total 11

141
Korhil nickt zustimmend. "Oberst Korhil Windreiter, wir wurden beauftragt in Fort Redikk nach dem Rechten zu sehen.

142
"Alles klar. Sei vorsichtig bei deinen Erkundungen, nicht das die Räuber wieder in der Gegend sind.

143
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 03 Jul 2016, 12:35:31 »
Reise nach Krötenrücken: Überlebn gg. die 20:
This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10+9 : 10, 6 + 9, total 25

*edit: Anmerkung zur Reisezeit falls relevant: Korhil besitzt die Meisterschaft Wildnisläufer

144
Am Morgen steht Korhil mit seinem Ross Malhandir bereit für den Aufbruch vor dem großen Gebäude. Als alle eingetroffen sind, steigt er auf den Rücken des Tieres: "Nun, dann lasst uns aufbrechen!"

145
"Nun gut, dann ziehen wir erst morgen los. Dann werde ich mir auch noch ein wenig Proviant besorgen. Treffen wir uns morgen zum Sonnenaufgang hier vor dem Haus?

146
Korhil nickt zustimmend

147
"Dann sollten wir uns besser direkt auf den Weg machen. Sturmklinge braucht etwas zu tun!" Korhil richtet sich auf, tätschelt seine Schwertscheide und blickt auffordernd in die Runde.

148
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 01 Jul 2016, 08:46:11 »
Evll. Auch der far cry 2 editor

149
Korhil richtet sich auf und mustert nochmal jeden im Raum: "Es ist nie verkehrt mehr Leute dabei zu haben, das hält zumindest einzelene oder kleine Gruppen von Räubern oder so eher davon ab uns anzugreifen."

150
Korhil stützt sich mit seinen Armen auf dem Tisch auf und überblickt die Karte und versucht Stellen auszumachen, die hervorragend für einen Überfall geeignet wären, während er sein Gedächtnis nach einem Herr Jamamil durchforstet.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12