Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordMannelig

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
151
Oberst Korhil, Melnik ist nicht mein Knappe. Er wurde mir vorrübergehend vom Großkomtur zur Unterstützung zugeteilt. Hmmm...wobei bräuchtet ihr denn Hilfe? Ich wollte diese langweilige Botenmission eigentlich schnell hinter mich bringen. sagt Korhil und blickt den Bürgermeister skeptisch an.

152
"Mein Name ist Korhil Windreiter, Oberst des Wächtebundes. Ich bin eigentlich nur hier um einen Brief zu übergeben." sagt er und zieht einen Umschlag mit rotem Siegel aus einer der kleinen Täschchen an seiner Rüstung hervor.

153
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 29 Jun 2016, 20:05:36 »
War Lexio jetzt mit Korhil und Melnik unterwegs oder nicht?

154
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 29 Jun 2016, 12:45:00 »
Er kommt etwas später rein

155
Korhil war mit seiner kleinen Truppe erst vor wenigen Augenblicken eingetroffen. Er fragte sich immer noch, warum er, dessen Fähigkeiten eindeutig eher in der Schlacht zu gebrauchen waren, auf Botengang geschickt wurde, noch dazu mit 2 Männern, die nicht mal dem Orden angehörten. Aber nun gut, er war beauftragt worden die Briefe zu überbringen. Vielleicht ließe sich dabei ja noch der ein oder andere finden, der sich in den Dienst des Ordens stellen wollte.

Er tätschelte noch einmal Mallhandirs Flanke und betrat, nachdem er zumindest seinen Vangarastab abgegeben hatte, das Gebäude um sich alsbald in das Büro des Bürgermeisters weisen zu lassen.

Als er den Raum betritt und die junge Frau am Fenster stehen sieht, deutet er eine leichte Verbeugung an, sieht sie jedoch verwundert an und fragt: "Seid gegrüsst. Entschuldigt, wartet ihr auf den Bürgermeister? Ich habe vertrauliches mit ihm zu besprechen, ansonsten würde ich draussen warten."

156
Forenspiele / Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« am: 28 Jun 2016, 08:43:09 »
Jo

157
Und ich glaub so n detektiv in den verheerten landen...

158
Also wie gesagt: Korhil und Melnik sind gemeinsam auf Expedition geschickt worden, vermutlich Botengänge o.ä.

159
Er ist eigentlich seit samstag/sonntag nacht zurück, hab ihm vorhin auch schon geschrieben aber noch keine antwort erhalten

160
Ich hab mal in einem ab die option drin gehabt, das man an einem schrein der vangara ein gebet sprechen kann und dadurch +1 VTD für 24h bekommt...hat nur keiner rausgefunden das dieser effekt auftrat weil keiner ein gebet gesprochen hat

161
Spielersuche / Re: Online-Runde
« am: 23 Jun 2016, 16:56:58 »
Wär auch dabei, hab aber noch keine erfahrung. Fang dir tage meine erste online runde an

162
Kampfregeln / Zusätzliche Kampfhandlungen
« am: 22 Jun 2016, 18:07:58 »
Moin,
Ich war grad in Gedanken über meinen aktuellen Charakter versunken als ich auf den Gedanken kam: Was könnte es noch für Handlungen im Kampf geben? In dem Fall dachte ich beispielsweise daran, das mein Charakter am Boden liegt, und um Zeit zu gewinnen eine Hand voll Dreck dem Gegner in die Augen wirft. Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht, und hab ich den eventuellen Thread dazu übersehen?

Grüße

163
Da beuge ich mich der erfahrung

164
Ingesamt 4 fähigkeiten auf 9, dabei könnte nur eine auf 8 sein

165
Name: Korhil Windreiter

Rasse: Alb
Kultur: Wächterbund
Abstammung: Kriegsvolk
Ausbildung: Klingenwächter (Krieger)

Attribute

AUS:3
BEW:4
INT:3
KON:2
MYS:2
STÄ:4
VER:2
WIL:2

Stärken

Attraktivität
Scharfes Gehör
Dämmersicht
Zielstrebig
Ausdauernd
Orientierungssinn
Robust 1
Tiervertrauter
Verbesserte Initiative

Fähigkeiten über 0

Akrobatik: 6 (Blitzreflexe)
Anführen: 6 (Herausforderung)
Arkane Kunde: 1
Athletik: 6 (Sprinter)
Entschlossenheit: 3 (Unbeirrbar)
Geschichte & Mythen: 1
Heimlichkeit: 2
Länderkunde: 2
Schwimmen: 2
Tierführung: 6 (Reiterkampf)
Überleben: 4 (Wildnisläufer)
Wahrnehmung: 6 (Sehen 1, Hinterhalt 1)
Zähigkeit: 6 (Rüstungsträger 1, Starker Schildarm1)
Handgemenge: 6 (Block)
Klingenwaffen: 6 (Verteidigungswirbel, Vorstürmen, Verteidiger)
Stangenwaffen:6 (Vorstürmen)
Verwandlungsmagie: 4

Ressourcen

Ansehen 3 (Held des Wächterbundes)
Kreatur 3 (Streitross Malhandir, Profil Pferd aus dem GRW S. 285)
Rang 4 (Oberst des Wächterbundes, da die Ränge nicht genau definiert sind hab ich mal diese Bezeichnung ausgewählt)

Korhil ist ein schlanker, kräftig gebauter Alb. Er trägt eine Rüstung am Körper, die aus Leder- und Stahlplatten besteht (leichte Platte) und eindeutig erkennen lässt, dass sie schon einige Kämpfe erlebt hat. Über der Rüstung trägt Korhil einen schwazren Umhang, auf dem der weiße Mond und der bronzefarbene Drache zu sehen sind, genau wie auf dem Lederschild, der auf dem Rücken hängt. Sein silberweißes Haar hängt in Strähnen lang über die Schultern. Oberhalb seines rechten Auges beginnt ene blasse Narbe, die auf Höhe seines Mundes endet. Er reitet, wo er nur kann, auf seinem Streitross Malhandir in den Kampf.
-seine Ausrüstung ist so gut wie möglich auf Nutzen und Bequemlichkeit ausgelegt
-an seiner Hüfte hängt ein Langschwert auf dessen Griff in klaren Buchstaben "Sturmklinge" eingraviert ist
-in der Hand hält er den typischen Vangarasstab

Korhil ist ein erfahrener Krieger der sich auch schon als Anführer im Kampf bewiesen hat.
Er ist bestrebt immer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Abenteuer

-Krähenwasser
-Einstiegsabenteuer
-selbstgeschriebene

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12