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« am: 17 Jun 2016, 15:10:00 »
Name: Korhil Windreiter
Rasse: Alb
Kultur: Wächterbund
Abstammung: Kriegsvolk
Ausbildung: Klingenwächter (Krieger)
Attribute
AUS:3
BEW:4
INT:3
KON:2
MYS:2
STÄ:4
VER:2
WIL:2
Stärken
Attraktivität
Scharfes Gehör
Dämmersicht
Zielstrebig
Ausdauernd
Orientierungssinn
Robust 1
Tiervertrauter
Verbesserte Initiative
Fähigkeiten über 0
Akrobatik: 6 (Blitzreflexe)
Anführen: 6 (Herausforderung)
Arkane Kunde: 1
Athletik: 6 (Sprinter)
Entschlossenheit: 3 (Unbeirrbar)
Geschichte & Mythen: 1
Heimlichkeit: 2
Länderkunde: 2
Schwimmen: 2
Tierführung: 6 (Reiterkampf)
Überleben: 4 (Wildnisläufer)
Wahrnehmung: 6 (Sehen 1, Hinterhalt 1)
Zähigkeit: 6 (Rüstungsträger 1, Starker Schildarm1)
Handgemenge: 6 (Block)
Klingenwaffen: 6 (Verteidigungswirbel, Vorstürmen, Verteidiger)
Stangenwaffen:6 (Vorstürmen)
Verwandlungsmagie: 4
Ressourcen
Ansehen 3 (Held des Wächterbundes)
Kreatur 3 (Streitross Malhandir, Profil Pferd aus dem GRW S. 285)
Rang 4 (Oberst des Wächterbundes, da die Ränge nicht genau definiert sind hab ich mal diese Bezeichnung ausgewählt)
Korhil ist ein schlanker, kräftig gebauter Alb. Er trägt eine Rüstung am Körper, die aus Leder- und Stahlplatten besteht (leichte Platte) und eindeutig erkennen lässt, dass sie schon einige Kämpfe erlebt hat. Über der Rüstung trägt Korhil einen schwazren Umhang, auf dem der weiße Mond und der bronzefarbene Drache zu sehen sind, genau wie auf dem Lederschild, der auf dem Rücken hängt. Sein silberweißes Haar hängt in Strähnen lang über die Schultern. Oberhalb seines rechten Auges beginnt ene blasse Narbe, die auf Höhe seines Mundes endet. Er reitet, wo er nur kann, auf seinem Streitross Malhandir in den Kampf.
-seine Ausrüstung ist so gut wie möglich auf Nutzen und Bequemlichkeit ausgelegt
-an seiner Hüfte hängt ein Langschwert auf dessen Griff in klaren Buchstaben "Sturmklinge" eingraviert ist
-in der Hand hält er den typischen Vangarasstab
Korhil ist ein erfahrener Krieger der sich auch schon als Anführer im Kampf bewiesen hat.
Er ist bestrebt immer einen kühlen Kopf zu bewahren.
Abenteuer
-Krähenwasser
-Einstiegsabenteuer
-selbstgeschriebene