Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Razzark

Seiten: 1 [2]
16
Ich würde die beiden Treads Ungern mischen, es wirkt auf mich als haben die Personen im Anderen Tread schon eine Gruppenkonstellation gefunden und eine Durchmischung würde den Rahmen sprengen. Wir wollen gerne eine neue Gruppe gründen und sind soweit schon 4 Personen. Brauchen also noch 2 - 3 Mitspieler.

@ Stummknecht : Du bist sehr gerne mit dabei. Schön dass du Interesse hast. Wir sind auch alle voll im Berufsleben und die meisten haben auch Kinder weswegen wir die Spieltermine ja auf Samstag Abends festgelegt haben. Wo wir spielen würde ich von den Spielern abhängig machen. Ich hoffe, dass ein einigermaßen gerechter Fahrtweg für alle dabei herauskommt. Aber näheres klären wir erst wenn die Gruppe vollständig ist. Ich schick Dir eine PN mit meiner E-mail Adresse weiteres können wir ja dann über Mail klären.

@ Lursiminator : Ich hätte Prinzipiell nichts dagegen mit einem Kleinkind zu spielen, müsste aber diesbezüglich der Fairness halber die Anderen Fragen ( Vorausgesetzt es besteht noch Interesse eurerseits, da Ihr anscheinend auch schon in die andere Spielgruppe Aufgenommen worden seit.) Wenn noch Interesse besteht einfach Nochmal Posten, dann schick ich auch euch meine E-Mail Adresse und Frage die anderen Mitspieler.

17
Wir möchten gerne eine neue Splittermondgruppe gründen und suchen dafür noch 3 weitere Mitspierler/innen. Wir sind meine Wenigkeit, der auch leiten würde und 2 weitere Mitspielerinnen.
Wir legen eher wert auf gutes interagieren statt Powergaming. Spielen würden wir 1 - 2 mal im Monat am Samstag Abends. Also wer lust und Zeit hat, wir würden uns freuen.

Gruß
Uwe

18
Hi,
Wir suchen noch 3 weitere Mitspieler für eine Splittermondgruppe.

Gruß
Uwe

Seiten: 1 [2]