Autor Thema: Neue Splittermondgruppe [ Münsterland/Kreis Steinfurt/Osnabrück]  (Gelesen 3440 mal)

Razzark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Wir möchten gerne eine neue Splittermondgruppe gründen und suchen dafür noch 3 weitere Mitspierler/innen. Wir sind meine Wenigkeit, der auch leiten würde und 2 weitere Mitspielerinnen.
Wir legen eher wert auf gutes interagieren statt Powergaming. Spielen würden wir 1 - 2 mal im Monat am Samstag Abends. Also wer lust und Zeit hat, wir würden uns freuen.

Gruß
Uwe

Lursiminator

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Wir hätten Interesse, haben halt ein Kleinkind...

Gruss,
Lars

Stummknecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Heyho, Uwe.

Meine Wenigkeit hätte auch Interesse daran mitzuspielen. Ich suche schon länger nach einer Gelegenheit mal Splittermond anzuspielen. Bislang fehlte es aber an Mitintressenten.
Ich bin zwar berufstätig in Vollzeit, aber ein- bis zweimal im Monat müsste für mich sicher drin sein. Zudem bin ich auch ein Vertreter der "Kein Powergaming"-Fraktion. ;)

Freundlicher Gruß,
Simon.

Lursiminator

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Sollen wir die Threads nicht zusammenführen:

http://forum.splittermond.de/index.php?topic=1631.0

geht es nicht um das Gleiche?

Gruss,
Lars

Razzark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ich würde die beiden Treads Ungern mischen, es wirkt auf mich als haben die Personen im Anderen Tread schon eine Gruppenkonstellation gefunden und eine Durchmischung würde den Rahmen sprengen. Wir wollen gerne eine neue Gruppe gründen und sind soweit schon 4 Personen. Brauchen also noch 2 - 3 Mitspieler.

@ Stummknecht : Du bist sehr gerne mit dabei. Schön dass du Interesse hast. Wir sind auch alle voll im Berufsleben und die meisten haben auch Kinder weswegen wir die Spieltermine ja auf Samstag Abends festgelegt haben. Wo wir spielen würde ich von den Spielern abhängig machen. Ich hoffe, dass ein einigermaßen gerechter Fahrtweg für alle dabei herauskommt. Aber näheres klären wir erst wenn die Gruppe vollständig ist. Ich schick Dir eine PN mit meiner E-mail Adresse weiteres können wir ja dann über Mail klären.

@ Lursiminator : Ich hätte Prinzipiell nichts dagegen mit einem Kleinkind zu spielen, müsste aber diesbezüglich der Fairness halber die Anderen Fragen ( Vorausgesetzt es besteht noch Interesse eurerseits, da Ihr anscheinend auch schon in die andere Spielgruppe Aufgenommen worden seit.) Wenn noch Interesse besteht einfach Nochmal Posten, dann schick ich auch euch meine E-Mail Adresse und Frage die anderen Mitspieler.

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Die andere Suche laboriert mittlerweile seit anderthalb Jahren an ihrer Gründung... Da habt ihr mein volles Verständnis für eine eigene Suche.
Der ideale Spieltag Samstag und ein Spielort in Wohnort-Nähe sind einfach zu verlockend...  :)
Ich wäre ebenfalls gerne dabei!

Lursiminator

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Alles klar! Man konnte die Aktivität nich unbedingt sehen...

Also das Kind schläft Abends, ab und zu muss eben einer von uns mal hin. Das qualifiziert Rollenspiele vor Brettspielen wo nicht einer mal eben kurz fehlen kann...

Wir testen und schnuppern erstmal im anderen Thread und dann schauen wir.

Lasst doch einfach wissen wann ihr spielt... und wo...

Gruss,
Lars

Razzark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
@ Ifram : Auch du bist herzlich willkommen in unserer Runde.  :) Ausfürliche INfos schick ich dir per PN.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Wie groß darf die Runde denn werden und wie mobil müsste man von Münster aus sein? :)

PS: Wurde schon informiert, ist mir leider zu weit. Trotzdem viel Spaß!
« Letzte Änderung: 16 Nov 2015, 06:25:11 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by