Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gollum

Seiten: [1] 2
1
Keine Ahnung deswegen Frage ich ja

2
Frei erschaffen, Gletscherzwerg

3
Abenteuer und Kampagnen / Kampangnenidee für die Frostlande
« am: 03 Jul 2015, 14:34:54 »
Hättet ihr eine Idee für eine Kampagne in den Frostlanden, speziell bei den Gletscherzwergen. Es wäre das erste Abendteuer für einen meiner Spieler, darum hier ein paar Infos über seinen Char: Er ist ein guter alrounder was Waffen betrifft (Kettenwaffen, Handgemenge, Wurfwaffen und Klingenwaffen), beherrscht außerdem etwas Schattenmagie und ist gut im Schleichen, ein echter Assassine also.
Danke im Voraus

4
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Gilden
« am: 01 Jul 2015, 13:53:22 »
Danke :) :)

5
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Gilden
« am: 30 Jun 2015, 20:40:22 »
Gibt es in Lorakis Gilden also zusammenschlüsse von Abendteuern

6
Charaktererschaffung / GENESIS
« am: 13 Jun 2015, 11:12:02 »
Wo kann man GENESIS eigentlich herbekommen?
Danke im voraus

7
Ich hab den Weltenband und auch schon nachgesehen

8
Danke

9
Und was dann?

10
Könnten die Fürstentümer der Südlande nicht auch ein Griechenland Äquivalent sein (viele verschiedene "Reiche", vgl Sparta, Athen Makedonien etc., auf einer Flagge eine griechische Säule)

11
Wie sind die Legionen der Handelsrepublik Kungaitan eigentlich strukturiert.

12
Jetzt stimmt´s

13
Danke, ich denke aber nicht, dass es so schwer wäre zB. Wasser und Stärke zusammenzumischen

14
Ich hätte mal die Frage ob es in Lorakis auch nichtnewtonsche Fluide, also Flüssigkeiten die bei höherem Druck fest bzw. gasförmig werden gibt. Denn dann könnte man zB. über Wasserherschaft beliebig Mauern oder Waffen etc. erschaffen

15
Allerdings wird er Kaiser andauernd von einem Tross aus schutzmagieren begleitet

Seiten: [1] 2