Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Born

Seiten: [1]
1
Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Ich weiß es zu schätzen.

2
Ach so und sind meine Attribut beschreibungen ok ?

3
Hi,
Born wieder hier.
Ich habe mein Charakter nochmal leicht überarbeitet. Schaut bitte mal rüber, ob alles richtig ist. Ich wäre euch echt dankbar.

Link von Genisis:

https://smallpdf.com/shared#st=aa130d7e-1bf8-4951-93bb-5780737efa84&fn=Karina.pdf&ct=1622914282781&tl=share-document&rf=link

Idee:

eine Frau mit einem mütterlichen Charakter. Fürsorglich, entspannt, gute Zuhörerin und feuert gern andere an. Sie kommt aus den Donnerkämmen von den Stromlandinseln. Sie ist dort mit den Eltern herumgereist und von ihnen gelernt. Diese haben Dörfer mit Schutzfeldern gegen die häufigen Gewitter ausgestattet und verletzte behandelt. Dies ist keine Seltenheit, dass es zu Unfällen kommt bei den häufigen Gewittern, dem unwegsamen Wegen und den häufigen schaden in den Frühlings- und Herbstzeiten. Ich wurde auch von diesen zur Heilerin ausgebildet. Ich habe schon seit Kindheitsalter eine Kettensichel gewollt. Mein Vater hat mir mal eine von Siprangu gekauft als Geburtstagsgeschenk, welche ich bis heute an mir trage. Sie wurde eines Tages mal vom Blitz getroffen (Die Kettensichel). Deswegen kann Sie, wenn ich sie benutzte immer einen Blitzschlag (Zauber) gemacht wird. Im Kampf halte ich mich erst zurück und im Notfall kann ich mich mit Windmagie verteidigen. Im Nahkampf kämpfe ich mit meiner Kettensichel und verstärke mich oder meine Teammitglieder mit Bewegungsmagie. Probiere viel auszuweichen.

Inspiration:

K-Pop Gruppe Aespa Mitglied Karina (Anführerin der Gruppe und hat einen sehr mütterlichen Charakter bezüglich ihrer Gruppenmitglieder), Janna (ein Champion aus Leauge of Legends die Windmagie kann und sich um Teammitglieder kümmert mit Heilungen und Schilden), Tiai Schimmersee aus dem Grundregelwerk (fand die Kettensichel cool)

Fragen:

Was darf ein Relikt maximal kosten? (mein Relikt die Kettensichel kostet 12 Lunare)
Ist mein Zauber gut auf dem Relikt? Andere Empfehlungen?
Wenn ich Relikt auf 4 mache im Spiel, kann ich den Grad 2 Zauber mit einem Grad 3 Zauber austauschen?
Als Heiler, was bekomme ich als Startausrüstung spendiert? Nur das Heilerbesteck oder auch das Verbandszeug?
Wo kann ich nachlesen, was diese genau können?
Ich bekomme noch eine Startwaffe für maximal 10 Lunare, was sollte ich wählen? Vielleicht was fürs Handgemenge?
In Heilungsmagie habe ich 2 Meisterschaften gewählt. Sind diese gut oder andere Empfehlungen?
Kann noch Erfahrung ausgeben, was sollte ich da wählen? Möchte sie wahrscheinlich in Wind und Bewegungsmagie oder Akrobatik stecken

Freue mich auf Feedback und wünsche einen tollen Abend

4
Guten Tag,
ich bin neu in der Splittermond Community.
Gestern habe ich mir einen neuen Charakter gemacht und habe Relikt 3 bekommen.
Ich habe nicht wirklich verstanden, was ein Relikt genau sein kann und was ich damit alles machen kann.

Hintergrund:
Mein Charakter ist ein Heiler aus den Donnerkämmen (Stromlandinseln-Insel) der dieses Handwerk von seinen Eltern erlernt hat, welche dort herumgereist sind um den Leuten zu helfen, welche verletzt wurden durch das unsanfte Terrain. Zudem haben meine Eltern immer wieder dort Schutzzauber für kleine Dörfer gemacht gegen die häufigen Gewitter. Daher meine kleine Liebe für Windmagie.
Als einzige Waffe hätte ich gern eine Kettensichel (nötigen Punkte um die Waffe zu benutzten habe ich). Das würde ich gern als Relikt etablieren und upgraden auf Relikt 3.
Geht sowas?

Für Anregungen bezüglich eines Reliktes würde ich mich freuen. Wer mir konstruktive Kritik für meinen Charakter da lassen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen.

Link zu meinem Charakter aus Splittermond : https://ibb.co/yp7B6fG

Seiten: [1]