Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xasch

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
Ich wünsche dir, lieber Uli, und allen anderen, die sich dieses Schrittes wegen neu ausrichten müssen, alles erdenklich Gute!

2
Große Freude! Direkt beides bestellt  :)

3
Magieregeln / Re: Magieband: "Das muss ich haben!"
« am: 19 Okt 2018, 09:05:59 »
Schüsse in Kampfgetümmel mit jeder Magieschule! :) (eine Hausregel weniger!)

4
Das Buch ist SO gut!

5
Tactician: 79%
Storyteller: 67%
Power Gamer: 63%
Butt-Kicker: 63%
Method Actor: 50%
Casual Gamer: 50%
Specialist: 25%

6
Ankündigungen / Re: Abenteuerwettbewerb: Besondere Bauwerke
« am: 04 Aug 2016, 10:39:43 »
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

Versuche mich diesmal auch dran :)

7
Ein wirklich tolles Buch! Erstes Durchblättern und Querlesen überzeugen bislang durchweg. Endlich ein Gefühl für die Größe Selenias, die Kirchen im Land, den Zirkel der Zinne, Sarnburg. Meine Gruppe und ich sind hellauf begeistert, haben gestern eine neue Gruppe von Arwingern begonnen, zeitgleich kam das Buch an. Das Kaiserreich unter den Monden wird uns die kommenden Monate mit Sicherheit sehr viel Spaß bringen!! :D

8
Ja danke, denke so ähnlich werde ich das machen

9
Sehe ich das richtig, dass außer der Liandia der Dämmeralben keine Waffe existiert, die man als defensives Extra in der Zweithand führen Kann à la Linkhand? Ich hatte meine Spielerin mit sowas auf Mondstahlklingen vertröstet und stehe jetzt doof da ;) Oder sind solche Waffen eher etwas, dass man zu Fechtwaffen benutzt und deswegen auf Lorakis doch eher unüblich ist?

Wenn ich mir sowas jetzt selbst basteln wollen würde, sagen wir einen Dolch quasi mit Defensiv (1) ausstatten, wo würde man da wohl am besten die Stellschraube anziehen um es im Gesamtkontext auszubalancieren? Ich grüble.

10
Allgemeines / Re: Es quietscht noch...
« am: 09 Jul 2015, 12:51:57 »
28/13 :)

11
Das freut mich sehr! Hatte mich dann doch sehr kurzfristig ermutigen können was zu schreiben, da hat das "Ach komm, wir nehmen alle!" vielleicht etwas geholfen ;) Bin wirklich gespannt wie das jetzt weiter geht, hab sowas noch nie mitgemacht geschweige denn in anderen System mitbekommen. Ein absolut unbeschriebenes Blatt also. Aber ein Blatt mit Agenda :D

Segel setzen!

12
Ich muss meinen Text noch beschönigen. Er spielt im Setting, hat aber nicht viel mit dem zu tun, was ich am Ende spielen werde. Hoffe er gefällt den Entscheidern :)

13
Gratulation!! :)

14
Wow, das kam plötzlich. Sehr spannend! :)

Ich hab zwar noch nicht ganz verstanden wie genau das ganze dann abläuft (habe bei soetwas noch nie mitgemacht), aber ich bin auf jeden Fall neugierig und gebe mal ne Stimme ab ;)

15
Gratulation an alle die es durchgezogen haben, das allein ist schon eine Leistung! Bei mir hats mal wieder nicht gereicht mit dem Durchhalten und ich hoffe sehr auf weitere, regelmäßige Wettbewerbe :)

Seiten: [1] 2 3 ... 13