Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zokora

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Kekscon Hannover
« am: 21 Mär 2018, 14:12:57 »
Hallo
Wer ist auf der Kekscon an diesem WE in Hannover und hat Lust sich mal zu treffen? Ich weiss das dort einigen sein werde Ich würde Euch dort gerne kennenlernen.
Ich werde wenn Ich etwas anbiete dsa 4.1 anbiete.
Ansonsten gibt es da ja auch 2 vorangemeldete Splittermondrunden leitet diesem jemand hier aus dem Forum Ich würde gerne bei einer der Runden mitmachen bin auch noch HG 1 mi meinem Heldengrad. Ich hätte Lust einen Rattling zu spielen geht das?

2
Produkte / weitere Farukanbände?
« am: 02 Mär 2018, 09:46:55 »
Hallo
Ich wollte fragen wann weitere Bände über Farukanbände kommen und ob immer 3 weitere Regionen beschrieben werden Ich weoss das ihr keine genauen Termine nennen könnt nur ob dieses Jahr noch mit was zu rechnen ist?
Werden auch wieder neue Zauber, Meisterschaften, besondere Materialien enthalten sein?
Danke für Antworten.

3
Forenspiele / Dschungel oder Stadt Outgame.
« am: 21 Feb 2018, 13:46:22 »
Hallo an alle,

Ich möchte gerne ein neues Spiel beginnen. Dieses mal wieder selbstausgedacht von mir, mit Ideen aus dem Weltenband.
Ihr könnt entscheiden soll es ein Dschungelab, dazu zählen auch die Wandernen Wälder, sein wo Ihr die Geheimnisse der Region erkundet und deren Schätze bergen könnt oder wollt Ihr ein Stadtabenteuer entweder in Farukan oder Paliar wo Ihr Intrigen und Morde aufklären müsst. Auch dort wir es in die Wildnis und Feenwelt geben aber der Fokus liegt im Stadtspiel und mit verschiedenen NPCS und auch Machtgruppen. Ich würde Euch die Wahl lassen, weil wenn Ich was vorbereite ist es am Ende nicht Euer Interesse und das möchte Ich auch nicht.
Beide sollen für Heldengrad 1 sein, es wird auch Erfahrung zwischendurch geben als vorraussetzung sehe Ich an das wir uns auch Live zum spielen treffen entweder auf den Forentreffen oder nach Absprache per PN oder Handy.
Ich werde hier nicht die Spielerchars posten sondern nur wichtige NPCS.  Bitte schreibt nicht in Gelb, beigel, weiss oder schwarz.
Ich werde die Farbe dunkelblau und Rot nehmen.
Es können bis zu 6 Spielerchars werde.
Ihr könnt die Chars an Albenkind meinem anderen Accaunt senden. Ich werde mit alle Regeln spielen und mich auch von anderen Sachen inspierieren lassen.
Sollte Ich bei einer probe mal keine Zahl dahinter schreibt so meinem Ich das die Schwierigkeit immer 15 ist.

Diejenigen welche nicht Live bei Kettenrasseln aus Der Einsteigerbox dabei sind können sich schon mal 10 Erfahrungspunkte aufschreiben und zusätzlich zu den Starterfahrungspunkten einsetzenich werde das Abenteuer mit einigen Live spielen in Vorbereitung auf dieses Diejenigen welche nicht dabei sind bekommen aber trotzdem die Erfahrumgspunkte aber keine weiteren Extras aus dem Abenteuer.

4
Magieregeln / Wahre Gestalt von Feenwesen?
« am: 26 Jan 2018, 10:01:49 »
Hallo,
Ich wollte fragen was Passiert mit Feenwesen welche ihre Wahre Gestalt mittels Glimmer verborgen haben und dann von den Abenteurern getötet werden bleibt der Glimmer erhalten?
Wie reagiert die Feenwelt auf sowas oder ist das Spielleiter*innen entscheid? Und können die Helden Dachen mitnehmen auch wenn die nicht wissen um was es sie handelt? Und Wie werden diese gefundenen Gegenstände behandelt z.b. die Kreatur hat Gift was die Helden mitnehmen können wenn die Probe gelingt, dann kann es Alchimistisch doch nur zu einem Gift egal welche weiterverarbeitet werden, richtig?
Was besondere Materialien machen steht ja auch immer dabei und zu was diese weiterverarbeitet werden können.
Danke für Antworten.

5
Hallo ich wollte fragen ob es in dem Regionalband zu Farukan auch Regeln für das Brettspiel gibt welches im Uhrwerkmagazin ja sehr gut beschrieben wird? Wenn ja können diese Regeln online gestellt werden damit jeder darauf zugriff hat? Was für Tavernenspiele gibt es noch so in Lorakis mal abgesehen von den Magischen Wettkämpfen in Seleniar oder dem klassischen Würfen oder Kartenspiel natürlich.
Danke für nette Antworten.

6
Magieregeln / Mehrfache Magie Anwendung?
« am: 16 Jun 2017, 15:07:55 »
Hallo hoffe das gibt es noch nicht aber wie ist es mit Zaubern welche von verschiedenen Magien gesprochen werden und unterschiedlichen Traditionen angehören können diese ihre Wirkung auch Mehrmals auf ein Objekt oder Person angewandt werden?
Danke für Antworten.

Seiten: [1]