Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zokora

Seiten: [1] 2 3 ... 38
1
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 04 Feb 2019, 13:58:29 »
Ich habe EP gemein sorry für den Fehlerteufel. Soll das Wesen mit dir Reden können? Ich geh mal von Händen und Fels sowie Helfer und Feenwesen als Typus aus
Freu mich schon es für dich zu bauen im laufe der Woche.
Sende es dir per PN zu wenn fertig.
Möchtest du noch weitere EP Invesieren in Meisterschaften über Arkane Kunde um besser zu werden oder Möchtest dich jemand einen Golem erschaffen so würde Ich hierfür EP  freigeben?
Golem ist eine Ressourse .
 


2
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 04 Feb 2019, 13:44:08 »
Du kannst noch mal schiesen bevor es verschwindet.

3
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 04 Feb 2019, 13:42:29 »
Ok ich werde dir ein Felswesen erstellen wenn du das möchtest.
Auf welcher Stufe willst du das Wesen haben so wie dein Aktuelles Felswesenbeschwören oder um einen Grad höher und wenn du noch 5 RP investierst kann ich es auch gleich mit dem speziellen Beschwörermodul verwenden.
Ich werde versuchen hier mal wieder aktiver zu werde und die Story weiter zu spinnen mit Euch allen zusammen.

4
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 12 Dez 2018, 13:55:47 »
Oatu
Euer Albischer Begleiter schau sehr erstaunt als du mit den 2 Felswesen wiederkommst und würde eine Karte auf dem Tisch ausbreiten nachdem das Essen vorbei ist.
Auf der Karte ist der Kristallsee, etwas Wald, ein Dorf sowie ein grosses Herrenhaus, und Berge und andere Symbole zu sehen welche Euch grade nichts sehen (2 gekreutzte Säbel für Kampf, eine Flamme sowie ein Baum an welche ein Mann Kopfüber hängt)
Thorn sagt
Dies ist ein Teil der Karte welche eine der Braunen Schwestern gefunden hat in den Tiefen des Felsensan der Küste in eine. ..geheimen Kammer verborgen. Wenn ihr mögt könnt ihr gerne eine Kopie anfertigen sollte jrmand von Euch Handwerklich begabt sein, Herrenhaus Oatu vieleicht?
Wir werden noch ein bisschen zusammenreisen und daher währe es nett Wenn ich wüsste wem ich meine Rettumg und die von demkräftigen Mann hiqr an unserer Seite verdanke?
Ich bin Behüter von meine Aes Sedai und ihr seid Grüne und im Auftrag von Euer Aes Sedai unterwegs.
Ich hoffe für Euch das diese Wesen freiwillig zu Euch kamen und nichts mittels Schwarzer Magie beschworen werden so wie es alle Männer nur tun können.

Er sieht den ehmaligen Sklaven dabei Strafend an.

5
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 12 Dez 2018, 13:51:12 »
Das Stimmt und ich bin sowohl mit der Magie als auch den GRW Felslingen einverstanden.

6
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 06 Dez 2018, 12:36:20 »
Thedorus

Am Abend, Ihr seid den ganzen Tag durch die Savanne gelaufen und könnt ein kurzen stück neben Euch einen keine Wäldchen aus Buchen, Kastanien und Birken sehen macht Thorn in der Steppe halt und würde wortlos damit beginnen ein Lager aufzubauen.
Ich gehe nicht in den Wald dort wohnen Feen und wer weiss was sonst noch von hier könnt wir Feinde woe Wilde Tiere besser sehen. Wir sind noch einen Weile untqrwegs.  Ich bin froh wenn Ich wieder bei meiner Aes Sedai bin.
Ich werde einen der Wachen übernehmen.
Er kramt in seinem grossen Rucksack, welchen Er von den Trollen mitgenommen hatte und holt ein Fernrohr heraus.

Als du mit deiner Wachen drann bist hörst du plötzlich die Stimme von Mijaskar welchen Ihr Am Wagen zurückgelassen habt in seinem Kopf
Hier alles ruhig, Freunde sind da   habe hilfe bei der Magie Fokussierung   geh in den Wald und dort in den Tqich   Er ist ein Mächtigeq Zquge   bring dich dorthin wo   deiner Hilfe und die von Skorn gebraucht wird         Sei vorsichtig Herr   

Als du dich dem Tqich mit Skorn auf deiner Schulter näherst kannst du das dunkle Wasser sehen.
Die Bäume habe sich tief übernehmen das Wasser gebäugt und der Mond schimmert auf der glatten oberfläche du hörst das geräusche vom Wald und kannst erkennen das der ganzen See von einen Steinkreis welchen sich wie ein Band um den See fast eingekrist ist.
Wenn du in den See blickst siehst du nicht deiner Spiegelbild sondqrn Mijaskar welchen mit nacktem Oberkörper zu dir auf blickst und an den Schulter von 2 weiblichen Alben berührt wird Mijaskar sieht genau so schön aus wie Savanne die Magd von deiner Familie und du kannst fast ihre Haut und das weiche Haar zwischen deiner fingern spühren...
Du versuchst sie zu berührt und greifst ins Wasser und fühlst keine Nass sondqrn nur Kälte und wirst von einen dir unbekannten Macht hinabgezogen und lanest Als du nach einen Ewigkeit dich im freien Fall befindest stösst deiner Kopf aus der Wasser oberfläche und dir schweben Schneeflovken ins Gesicht du sphrst aber keine Nässe oder Kälte und Als du ans Ufer blickst kannst du einen Mann dort mit einen Geflügelten Schwarzen Pferd sehen sehen welchen grade einen kleinen Handspiegel wegsteckt...

7
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 06 Dez 2018, 11:58:35 »
Ich werde Thedorus und Skorn am jetzigen WE entführen da wir uns live zum spielen treffen wollen und er gerne den jetzigen Thedorus spielen möchte und Skorn als Begleiter dabei ist. Sollen wir mit den 2 kurzen Abenteuern durch sein kommen beide hoffentlich wieder zurück. Es ist Die Kunst zum Backen und ein Licht in Dunkler Nacht beide passend zur Weihnachtszeit. Thedorus kann Erfahrungspunkte und eventuelle Gegenstände mitnehmen und Euch damit unterstützen.
Hoffentlich das ist für alle im ordnung soll jetzt keine bevormundung sein. Ihr bekommt dann auch die Erfahrungspunkte damit alle auf dem gleichen Stand sind beim erfolgreich Abschluss..

8
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 01 Nov 2018, 15:44:58 »
Aber Du hast doch einen der heranstütmenden Vögel mit deiner Waffe angegriffen richtig?
Ja Jerbelle bekommt Bonus von 6 auf den Angriff.

9
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 01 Nov 2018, 15:41:54 »
Tehodorus
Du siehst das 2 der grossen Vögel auf dich zustürmen und kannst das Dsharan dem einen Vogel entgegenhalten, als dich der 2 Vogel fasst gleichzeitig erreicht und dir gegen die Beine tritt dich aber verfehlt
Die anderen Vögel rennen einfach panisch vor der leuchtenden Barriere an Ruch 5 vorbei in den Wald hinter Ruch hinein
Du siehst auch das die Gnomin ihr schwert gegen hat und dabei ist einen der gefallenden Tiere welches ja genau vor ihr im hohen Gras liegt den Rest zu gegen.
Der Vogel welches Du mit den Felsgeschoss am Kopf getroffen hast würde seinen Aufsteh versuch abbrechen und mit kleinen Stein und Dreckklumpen im Schaden zurück auf dem Boden sinken.

10
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 01 Nov 2018, 15:32:26 »
Sorry hatte deinen Eintrag nichts gesehen.
 :-[
Du kannst versuchen den Vogel zu treffen und Schaden zu machen.

11
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 01 Nov 2018, 15:29:42 »
Du musst einen Splitterpunkt ausgeben um zu treffen sonst nützt dir das Exakt und Kritisch leider nichts in diesem Fall.
Und Jeribelle ist immer noch dran.
Wenn sie nichts tut würden die Vögel Theo und Niam erreicht haben und dort von der Klinge von Theo begrüsst werden.
Und ja ihr sollt einen der Vögel lebend haben.

Angriff gegen Theo
Rolled 2d10+6 : 2, 4 + 6, total 12

12
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 04 Sep 2018, 09:30:48 »
Jeribelle

Du schaffst es dich hinter die Vögel zu schleichen ohne das sie dich bemerken Du kannst den Zirkelmagier von hier aus noch sehen aber die Tiere haben ihn wohl auch nicht bemerken und picken weiter im Gras nach Körnern und Insekten herum.
Was wollt ihr tun?

13
Jallan
Der Mann wendet sich dem Varg zu und sagt.
Ja wenn ihr wollt so kann ich Euch heute Abend das Lied vom Schicksalskind vortragen.
Ich bin auf der Suche nach einem jungen Mädchen, welches vom Orakel erwähnt wird und hoffe es hier in Der Gegend zu finden  ich kann Euch 5 Lunare jetzt und nochmal weitere zahlen wenn ihr mir bei Der Suche morgen früh helfen würdet sowie einem Passage nach Ioria in Der Kristallsee organiesieren.
meint er in Richtung Finius gewand.
Er betrachte aufmerksam den Adler auf deiner Hand.
Sollte es keine weitere Fragen mehr geben so würdet Er nach draussen verschwienden und Euch in der Schänke bis zum Abend alleine lassen.

14
Dürfen wir überhaupt mit mitgebrachten 2 Elektrogrills dort auf dem Gelände grillen und ist jemamd Vegietarier oder Veganer oder kein Schwein?
Ich würde sonst für morgen Abend zum Grillen 15 Würstchen und 15 Nacken bestellen da sich ja noch nicht alle gemeldet haben. Weiss noch nicht wann wir damit kommen werden.

15
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 08 Mai 2018, 18:55:55 »
Auch ich mache mich schussbereit und laufe zu Sirion ich würde Auch aus vollen Lauf Schiessen um das Wesen aufzuhalten wenn es sein muss und ich die Gelegenheit haben sollte.

Seiten: [1] 2 3 ... 38