Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - holyghost09

Seiten: [1]
1
Fehlersammlungen / Re: Die Magie: Sammlung von Fehlern
« am: Heute um 10:05:23 »
In der gedruckten Taschenbuchausgabe findet man eine Seite noch im Layout vor. Seite 62 ist noch mit weißem rahmen und stark verkleinert.

LG
Holy

2
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Geheime Fraktion
« am: 07 Feb 2023, 20:58:24 »
 
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
   
     • Geschichte: Kommt noch ...
         
 
    • Beziehungen zu anderen Fraktionen:

Limani:
      keinen nennenswerten Kontakt, da sie nichts von dem Kult und dem Drachling wissen.
     
Piraten:
      Verbündet, vor allem weil die Piraten „Freiwillige“ liefern, bekommen sie eine magische Tarnung für ihren Hafen
     
Patalis:
      keinen nennenswerten Kontakt, es bestehen allerdings Gerüchte wegen der Verschwundenen und/oder Überfälle die sich negativ auswirken
     
   
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

     

    • Stärken und Schwächen:

    Stärken: Unabhängig von den anderen Parteien
    Schwächen: nur sehr wenige Kultisten (insgesamt nicht mehr als 80 inklusive Führung), nur auf die Insel beschränkt(?)
 
    • Wichtige Vertreter:
   

      Jaeheriz Kazzol (Drachling, stets in rot gekleidet, wirkt immer abgelenkt, kümmert sich gut um seine untergebenen)

      Führungsebene des Kultes:

      Kemar Altein (Gnom, streng und authoritär, graublaues Haar, Titel: Primus)
      Nobali Fa’hul (Mensch, Farukanische Abstammung, ruhig und bestimmt, Titel: Secundus)
     
     
    • Örtlichkeiten:
      Die „Grotte“ : Hier hat sich der Kult seine Kultstätte eingerichtet, ein Zugang führt in den Untergrund von Lugiens Grab. Dort befindet sich auch die Residenz
      von Jaeheriz. Diese wurde in 1000 Jahren erbaut und würde Besuchern respekt abringen.
     
    • Abenteueraufhänger:
      Kommen noch[/spoiler]

Das ist der erste Entwurf, Anregungen sind sehr willkommen!

3
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 Community-Projekt
« am: 02 Feb 2023, 08:29:53 »
Moin,

ich würde mich auf die "Geheime" Fraktion stürzen wollen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Soll es da auch ein Struktur geben? Hätte da schon ein paar Ideen.
Also an der Struktur orientieren wie auch bei den anderen Fraktionen, denke ich mal (ja manchmal gebe ich mir selbst Antworten xD)

lg
Holy

4
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 Community-Projekt
« am: 15 Jan 2023, 16:50:55 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ich finde die Ideen bisher richtig inspirierend, als SL hätte ich jetzt schon Lust die Insel für meine Gruppe zu nutzen :)

Das Flair der Insel stelle ich mir wie das damalige Nassau vor.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Mal sehen ob und wie sich das entwickelt :)

5
Sehr gut,
ich wäre dabei. Ich bin erfahrener SL (andere systeme ^^) und total Noob bei Splittermond.
Sollte das zustande kommen, gib einfach bescheid wie du dir das weiter gedacht hast :D

lg
Holy

6
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 Community-Projekt
« am: 05 Jan 2023, 19:45:57 »
Nun in dem Fall :
Count me in   ;D
Für irgendwas werden meine Talente schon reichen 😂

7
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 Community-Projekt
« am: 05 Jan 2023, 18:47:24 »
Ich würde echt gern mit machen, doch befürchte ich, dass meine Lorakis-Kenntnisse noch weit weit ausgebaut werden müssen.
Dennoch, bin ich gespannt was sich aus der Umfrage ergibt, und wo das Projekt hinführt ^^

lg
Holy

8
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 11 Dez 2022, 12:58:35 »
Ich habe da eine rede vorbereitet xD

Danke!
Und ich gratuliere ebenfalls allen Gewinnern :D

Und selbstverständlich ein riesen Dank an alle die sich beteiligt haben, es ist so krass wie kreativ hier alle sind ^^


Lg
Holy
aka
StePHan (nur um es zu verdeutlichen ^^)

9
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 11 Dez 2022, 00:11:47 »
Mir gefallen die Limmericks auch immer besser, vor allem weil ich mich mehr und mehr in die Welt einlese ^^

Also was das "dumme" Verhalten angeht, ich stelle mir Iriasris als total weltfremden typten vor. Er kennt nur seine Studien und war niemals außerhalb seiner
gewohnten Umgebung.
Als er dann in Arwingen anlangt ist er schon eine weile unter "normalen" Leuten, aber sein Charakter ist einfach so grund Naiv und (auch wenn es stereotyp klingt)
er ist sehr optimistisch...was soll schon passieren  ;D
Außerdem ist er unfassbar neugierig...ich glaube ich werde noch einige Geschichten zu ihm entwickeln können :D

10
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 06 Dez 2022, 01:29:30 »
Ich muss ehrlich sagen, die gesammelten werke bisher sind wahnsinnig interessant
selbst die limmericks gelangen immer mehr in meinen verstand (das ist eine leistung ^^)

lg
Holy


11
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 02 Dez 2022, 17:49:14 »
Aye.
Die zweite Geschichte macht echt Lust auf mehr.

Zu den Limmericks kann ich nichts sagen...Dafür kenne ich die Welt nicht gut genug ^^ Aber Handwerklich sind sie gut gemacht.
Bin auf dennoch auf die anderen gespannt, um die Stimmung einzufangen

12
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 01 Dez 2022, 14:39:47 »
Zitat
Ich denke, ich spreche für viele andere Autoren wenn ich sage, dass ich mich immer besonders auf das Feedback hier im Thread freue.

Dem kann ich mich beruhigt anschließen :D

Und ich glaube das sagte ich ja bereits, ich bin von der kreativen Ader hier sowas von begeistert. Die erste Geschichte fand ich richtig gut.
Ich kann es kaum erwarten die anderen zu Türchen zu öffnen


13
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 30 Nov 2022, 16:58:50 »
hahaha auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, aber gut dass du das erwähnst xD

14
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 30 Nov 2022, 16:37:24 »
Zitat
Hey,

der eigentlich Kalender ist hier (ist auch im ersten Beitrag ganz oben verlinkt).

LG

Merci!
Ich bin mal gespannt was man da so zu lesen bekommt, habe mal ein bisschen die letzten Jahre aufgeholt. Ich bin echt beeindruckt :-D

15
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 29 Nov 2022, 23:42:00 »
Da fällt mir was ein xD
Wo genau wird man den Kalender denn dann finden? In der Wiki?
Verzeiht meine frage bin neu hier xD

Seiten: [1]