Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dasLUMP

Seiten: [1]
1
Fehlersammlungen / Re: Ungebrochen: Sammlung von Fehlern
« am: 24 Jan 2022, 11:00:09 »
S. 113 Abschnitt Pferde:

Im Beschreibungstext werden Trewamara als groß bezeichnet, im Regelabschnitt steht aber "GK -1" (ggnüber Kaltblut), schätze mal, das sollte eigentlich +1 sein?

2
Hey alle,

nehmen wir an, n SC hat die Meisterschaften "Geselle (öffentliche Rede)", "Faszinieren" und "Einstellung Beeinflussen", und erwürfelt 2EG.

Wie darf die geschaffte Probe und die EG nun für seine Meisterschaften verwenden?

1. nur für eine der beiden Meisterschaften (sprich +2 Einstellung oder Malus von 3 auf Wahrnehmung d Publikums)
2. für beide Meisterschaften (sprich: +2 Einstellung und Malus von 3) gleichzeitig
3. auf beide Meisterschaften verteilen (zB. +1 Einstellung, Malus von 2)

Ich schätze 1., aber der Powergamer in mir ruft:
Warum sollte ich die Leute mit der Geschichte, in der ich der strahlende Held bin, nicht auch in meinen Bann ziehen ziehen können? WO BITTE STEHT DAS IN DEN REGELN??
;D

3
Spielersuche / Re: [Mainz] Gründung einer Anfängergruppe
« am: 29 Mär 2021, 09:21:18 »
Hast ne PN :D

Seiten: [1]