Wenn du einen Ort auf der Karte findest, der ansonsten im Buch gar nicht auftaucht oder nur als Name ohne Beschreibung, dann ist zu 99% der Ort dadurch entstanden, dass auf der Karte ne große leere Fläche war, die gefüllt werden sollte oder ein Autor einfach einen Stadtnamen in seinen Text eingebaut hat, als Beispiel für "ähnliche" Orte, hier irgendwelche Stadtstaaten der Region.
Die 1% sind, dass der Autor heimlich für die Rollenspielpolizei arbeitet und nur darauf wartet, dass du ein Abenteuer dort leitest um dann ganz schnell eine 3-Bücher-Kampagne zu veröffentlichen, damit er dich wegen Verstoß gegen den Canon verhaften kann.
Das stimmt, aber Tianta ist eben kein ein-zwei Mal erwähnter Ort. Es gibt im Regionalband eine kurze Beschreibung davon, aber da @Grayheart es bestätigt hat das mit Tianti auf Seite 12 dasselbe Fürstentum bzw. Stadtstaat gemeint ist, bedeutet das das die Information von S.12 im Widerspruch zu der von Seiten 24 und 42 steht.
Die Konsequenzen der Interpretationsmöglichkeiten sind weitreichend, nicht nur für Tianta sondern auch für das Fürstentum Kwanshai, das auf 3 Seiten beschrieben ist, und das politische Kräfteverhältnis in Sadu und Kintai:
Falls Interpretationsmöglichkeit C stimmt, würde das bedeuten, dass Kwanshai
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Falls aber Interpretationsmöglichkeit B stimmt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Interpretationsmöglichkeit A ist irgendwo zwischen diesen zwei Extremfällen. Und würde bedeuten, dass
diese Karte von @Loki weitgehend korrekt ist, und es zu der Information über Kwanshai im Buch nichts wesentliches zu ergänzen gäbe.
Es wird gerade anderswo im Forum diskutiert wie sich die Situation in
Kintai, Sadu und Kungaitan entwickelt und was für Information es über
Botschafterin Samoe Suguri gibt. Die Antwort auf die Folgefrage hier wäre für beide Diskussionen sehr relevant.