Autor Thema: Szenario Erkundung von Burg Schattenfell (Banden & Orden S. 113)  (Gelesen 77 mal)

Digioso

• Newbie
  • *
  • Vernichter von Welten
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
Im "Banden und Orden" Regelwerk steht auf Seite 113 der folgende Szenario-Ansatz:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

In unserer Gruppe wollen wir uns ein wenig in den Verhehrten Landen herumtreiben und dabei bin ich auf das Szenario gestoßen. Hat das vielleicht schonmal jemand ausgearbeitet und könnte die Notizen bereitstellen? Oder gibt es dazu vielleicht ein offizielles Abenteuer?

Falls nicht, würde ich mir wohl mal was dazu ausdenken.
« Letzte Änderung: 08 Mai 2025, 21:55:07 von Grayheart »
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.
Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

Grayheart

• Administrator
  • Full Member
  • Chefredaktion
    • Profil anzeigen
Nabend Digioso,

ich hab mal den Szenario-Ansatz in einen Spoilertag gesetzt, damit Spielende, deren Spielleitungen dieses Szenario für ihre Gruppe nutzen, nicht schon wichtige Dinge erfahren.

Zu deiner Frage: Zu diesen Szenario-Ansätzen gibt es in der Regel keine ausgearbeiteten Abenteuer von Verlagsseite aus - sie sollen einfach als Inspiration für Spielleitungen dienen. Ob schon jemand aus der Community genau dieses Szenario mal weiter ausgearbeitet hat, weiß ich jedoch nicht.

Splittermondige Grüße,
Grayheart
Bestiae sumus ut non bestiae simus
(Tiere sind wir, damit wir nicht zu Tieren werden)

Rostam

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Fand das Szenario auch immer spannend! Leider hat es in meiner Runde nicht gepasst Gespielt habe ich es auch nie.

Hätte also auch Interesse an etwaigen Notizen  8)
"Du bist witztig, aber wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"