Eine Gruppe kann ich leider nicht anbieten, wäre aber interessiert, bei einer sich neu formierenden Gruppe mitzumachen
Zu meiner Person:
Ich bin Mitte 40 u. habe knapp 20 Jahre Erfahrung mit Pen-and-Paper-RPGs. Splittermond spiele ich allerdings erst seit ca. einem Jahr regelmäßig.
Meine aktuelle Runde spielt eine längerfristige Kampagne in Takasadu. Gerne würde ich daneben auch andere Regionen von Lorakis kennenlernen, falls eine neue Gruppe also z. B. eher Dragorea thematisieren würde...
Ich habe Erfahrung als Spieler und als Spielleiter, könnte also auch gerne mal ein Abenteuer übernehmen. In meinen bisherigen Runden wechselten wir uns i. d. R. mit dem Entwerfen und Leiten von Abenteuern ab.
Zeit:
Unter der Woche hätte ich berufsbedingt meist auch erst ab dem späten Nachmittag Zeit (am Montag wegen einer anderen RPG-Runde gar nicht - und Donnerstag wäre dienstlich öfters mal kompliziert). Freitag wäre hingegen meist relativ sicher.
An den Wochenende spiele ich ca. alle zwei Wochen schon in einer anderen Runde (meist Samstag), wäre da also zeitlich ein wenig eingeschränkt.
Bisher habe ich online mit Discord und Roll20 gespielt.