Autor Thema: Tischrunde rund um WI  (Gelesen 738 mal)

Schergenpark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Tischrunde rund um WI
« am: 27 Apr 2023, 21:47:49 »
Hallo allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen real life Runde im weiteren Umfeld von Wiesbaden. (+50 km etwa?)
Spieltermine bei mir nur an Wochenenden und Feiertagen möglich. Bin soweit regelfest bzw. habe die maßgebliche Literatur verfügbar.
Bin selbst mobil, kann allerdings auch einen Spielort -nicht immer, aber gerne öfter - stellen und nehme selbst Terminvereinbarungen auch ernst. Mein persönlicher sweet spot wären so 3 Termine in zwei Monaten.
Spielerrolle bevorzugt, ich würde bei Bedarf aber auch gerne vorbereiten/leiten.
Andere Systeme oder Spiele ausprobieren, immer gerne.

Freue mich über jeden Kontakt. Sollte es zum gemeinsamen Spielen nicht reichen, dann trifft man sich halt nur zum Austausch


Prinzenmacher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Tischrunde rund um WI
« Antwort #1 am: 29 Apr 2023, 16:32:55 »
Ich habe gerade ein Gesuch rein gestellt. Vielleicht passt das ja für dich? Wenn ja, melde dich gerne bei mir!  ;D
Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter