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Geschichte: Kazzol fand vor einer kleinen Ewigkeit den Eingang zur Grotte, die einen Zugang zum Tiefdunkel offenbarte. Zunächst nahm er aus
Entdeckergeist und Neugier die Erkundung auf. Mehrere Jahre baute er dort abseits der Regularien der Drachlinge seine Machtbasis.
Dies Beinhaltet auch eine sehr geräumige und durchaus imposante unterirdische "Stadt". Er siedelte dort einige Sklaven an die
Vorfahren der ersten Kultmitglieder. Er fand Hinweise auf das Grab eines Riesen, und die verstärkte Natur der Magie in diesem Bereich.
Nach knapp 1000 Jahren (also heute) steht er noch immer am Anfang der Enträtselung. Durch die Besiedlung in neuerer Zeit sah er
gezwungen sein Tal zu verbergen um vor allem allzu neugierige Entdecker und Prospektoren fern zu halten.
Er beauftragte seinen loyalsten Diener damit einen Kult zu entsinnen, diesen bauten sie die letzten 100 Jahre effizient auf.
Bis heute besteht der Kult hauptsächlich aus den Nachkommen seiner Sklaven, die er neuerdings eher als Diener ansieht.
Der Kult selbst hat seine Ziele so gesteckt, dass es für einen Beobachter so aussehen könnte, als wäre ihnen nur daran gelegen ihre
Insel zu beschützen. Dies führte vor ungefähr 10 Jahren dazu, dass ein zufällig gefangengenommener Pirat, der eigentlich als
Testsubjekt dienen sollte, ein sehr interessantes Angebot unterbreitete. So kam es, dass der Kult sich mit den Piraten arrangierte.
Ein Zweckbündnis, welches in den letzten beiden Jahren allerdings deutlich persönlicher wurde. Da sich einige der Kulttisten unter die
Piraten mischten und sie mehr oder weniger zu loyalen Verbündeten machen konnten, da ihre Stimmen im Piratenrat durchaus Gewicht
haben.
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Beziehungen zu anderen Fraktionen: Limani: keinen nennenswerten Kontakt, da sie nichts von dem Kult und dem Drachling wissen.
Piraten: Verbündet. Es geht über ein reines Zweckbündnis hinaus. Der Kult liefert die magische Sicherheit des Piratenhafens und teilweise sehr wertvolle Rohstoffe
Nahrung. Die Piraten organisieren "Freiwillige" und sind bereit bei der Verteidigung zu helfen, sollte es doch mal zu einem Kampf kommen. Dies war
bisher nicht nötig
Patalis: keinen nennenswerten Kontakt, es bestehen allerdings Gerüchte wegen der Verschwundenen und/oder Überfälle die sich negativ auswirken
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Stärken und Schwächen: Stärken: Unabhängig von den anderen Parteien, Selbstversorgend und auf einen großen Reichtum an Rohstoffen sitzend.
Schwächen: nur sehr wenige Kultisten (insgesamt nicht mehr als 80 inklusive Führung)/ Kaum neue Rekruten, da die starke Magie die Nachfahren der Diener
unfruchtbar gemacht hat. Dies stellt auch das größte Problem dar, weshalb die Piraten ein willkommener Partner sind.
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Wichtige Vertreter: Jaeheriz Kazzol (Drachling, stets in rot gekleidet, wirkt immer abgelenkt, kümmert sich gut um seine untergebenen)
Führungsebene des Kultes:
Kemar Altein (Gnom, streng und authoritär, graublaues Haar, Titel: Primus)
Nobali Fa’hul (Mensch, Farukanische Abstammung, ruhig und bestimmt, Titel: Secundus)
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Örtlichkeiten: Die „Grotte“ : Hier hat sich der Kult seine Kultstätte eingerichtet, ein Zugang führt in den Untergrund von Lugiens Grab. Dort befindet sich auch die Residenz
von Jaeheriz. Diese wurde in 1000 Jahren erbaut und würde Besuchern Respekt abringen.
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Abenteueraufhänger: Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Das ist der erste Entwurf, Anregungen sind sehr willkommen!