Autor Thema: 4 Spieler gesucht  (Gelesen 627 mal)

Spieleflüsterin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
4 Spieler gesucht
« am: 09 Mai 2022, 15:17:00 »
Hallo zusammen.

Wir sind eine Splittermond Gruppe die einen weiteren Spieler*innen sucht.

Wir spielen seit über einem Jahr gemeinsam und suchen Verstärkung! Angefangen haben wir mit DSA 4.1. Sind aber jetzt auf Splittermond umgestiegen. Wir starten am 22.05.22 das erste mal und es geht nach Arwingen.
Am Anfang werden wir uns an die Kaufabenteuer orientieren bis wir mit dem System vertraut sind. Danach wird man sehen. Da ich selber nicht leite, kann ich nicht genau sagen wohin uns die Reise führen wird.

Wir, 3 Spieler haben uns überlegt in Richtung ,,die Unfassbaren" zu gehen. Eine gemeinsame Show/schausteller Gruppe. Alle drei Charaktere machen durch unterschiedliche Magie Schulen die Show einzigartig. Durch kreativen Einsatz der Magie gleichzeitig sind wir aber auch durchaus fähig uns zu wehren und somit zu überleben.

Natürlich muss Deine Charaktere nicht in dieser Richtung orientiert sein. Aber das ist bei uns Dreien erst mal der Grundgedanke.

Wir wollen uns 1-2 mal im Monat treffen. Spieltag ist entweder Samstags oder Sonntags. Wir starten um 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Manchmal mehr manchmal weniger. Je nach Spielsituation.

Was wir genau suchen:
- Einen weiteren Mitspieler
- Die Motivation viel Charakterplay zu betreiben.
- Keine Regelfanatiker. Wir starten wie gesagt selber gerade mit dem System und wollen es zusammen lernen.
- Wer auf Würfelorgien steht, ist bei uns sicherlich falsch. Kampf wird vorkommen, ist aber nicht der primäre Fokus.

Technik:
Discord/ Roll 20

Wenn Interesse besteht oder weitere Fragen aufkommen schreibt mich sehr gerne auf Discord an!
(Vanya#0025)

Freue mich von Euch zu hören.

Spieleflüsterin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: 4 Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 13 Mai 2022, 14:33:38 »
Suche beendet