Autor Thema: Einsteigerbox Archetyp Feinschliff  (Gelesen 384 mal)

RoastBeef

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Einsteigerbox Archetyp Feinschliff
« am: 27 Dez 2021, 11:51:32 »
Hi, wir haben in der Einsteigerbox "Aufbruch ins Abenteuer" die Soloabenteuer gespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Noiwenn am Ende Windmagie +2 Punkte erhält und man somit von 4 auf 6 Punkte in Windmagie am Ende verteilt. Außerdem erhält man eine Meisterschafft.
Nun meine Frage, laut dem Schritt Feinschliff erhält man einen kostenlosen Zauber bis Grad 2, wenn 6 Punkte in der Magieschule verteilt sind. Dies wurde aber scheinbar nicht bei dem Soloabenteuer berücksichtigt oder hab ich da etwas übersehen? (Noiwenn besitzt am Ende in Windmagie einen Grad 0 und einen Grad 1 Zauber laut Charakterbogen).

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Einsteigerbox Archetyp Feinschliff
« Antwort #1 am: 27 Dez 2021, 13:53:46 »
Die Zauber darf man selbst wählen

Also einfach einen Grad 2 Zauber nach Wahl dazu
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf