Autor Thema: Twitch-Livestream-Kampagne "Der Götterfall"  (Gelesen 490 mal)

ZeroEnna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Twitch-Livestream-Kampagne "Der Götterfall"
« am: 02 Okt 2021, 08:50:49 »
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute unser Twitch-Projekt "Paws & Paper" vorstellen. Vince hat es in einem anderen Thread ja schon erwähnt.

Paws & Paper ist ein Projekt, das ich mit etlichen Mitgliedern eines anderen Teams, welches ich ebenfalls leite, gegründet hat. Wir spielen hauptsächlich unsere eigene Splittermond-Kampagne "Der Götterfall", welche zwar in Lorakis spielt, aber bis auf die Orte oder einige NPCs wenig Berührungspunkte mit der Welt hat, die sich der Uhrwerk Verlag ausgedacht hat.

Neben "Splittermond" spielen wir unregelmäßig auch andere Systeme, wie etwa Cthulhu, sowie - wenn sie offiziell erschienen sind - "Tales of Xadia" oder das nächstes Jahr erscheinende "Avatar - The Last Airbender" RPG.

Unser Format orientiert sich an der bekannten D&D-Gruppe "Critical Role" um DM Matt Mercer (zumindest was die Länge der Kampagne angeht, ihr dürft Euch also auf EINIGES gefasst machen!), allerdings verfolgen wir mit diesem Kanal nicht - ausschließlich - das Ziel, soviele Menschen wie möglich zu begeistern. Wie der Name vermuten lässt, spielen Tiere in unserem Leben eine große Rolle, und mit dem Stream wollen wir Tierschutz-Projekte und -Organisationen bei ihrer Arbeit unterstützen. Sollten wir also Donations oder - im späteren Verlauf - Subs bekommen, werden wir das Geld also für diese Zwecke verwenden.

Wenn ihr also Lust habt, unserem Abenteuer beizuwohnen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auf Twitch einschalten würdet.
Unser Twitch-Kanal.
Übrigens: Heute Abend (2.10.) ab 19:00 Uhr starten wir in die bereits 6. Runde unserer Kampagne.

Und wer unsere Sessions nicht live verfolgen kann, für den haben wir auf Youtube unser VoD-Archiv.
Auch wenn dies nicht nötig ist (ich hab's ja verstanden, Claudia :P), möchten wir uns an dieser Stelle nochmal beim Uhrwerk-Verlag bedanken, die unsere Sessions auf ihrem Kanal hosten, sofern sie selbst zu dem Zeitpunkt keine Inhalte streamen. Ihr könnt also unsere Sessions auch auf dem Kanal des Uhrwerk Verlags verfolgen.

Ich hoffe, dass dies nicht als allzu plumpe Werbung daher kommt. Falls doch, kann dieser Beitrag selbstverständlich gelöscht werden.

Also, wir - mittlerweile 7 Spieler + GM - freuen uns auf Euch.

Grüße

Zero

« Letzte Änderung: 02 Okt 2021, 08:53:03 von ZeroEnna »