Autor Thema: SL für Onlinerunde gesucht  (Gelesen 402 mal)

Lupos Klingensturm

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
SL für Onlinerunde gesucht
« am: 05 Jun 2021, 19:56:32 »
Guten Abend  :D,

wir sind eine Online-Gruppe aus 3 Spielern, die auf der Suche nach einer neuen Spielleitung sind. Aktuell befinden sich unsere Charaktere am Ende des ersten Heldengrades. Erlebt haben sie „Die Bestie von Krahorst“ sowie „Das Geheimnis des Krähenwassers“. Bisher haben wir über Roll20 & Discord gespielt. Ich würde sagen, dass wir eine sehr lustige Gruppe sind, in der das Spiel zwischen den Charakteren auch mal etwas in die Länge ziehen kann.

Bisher haben wir immer mittwochs in einem 2 Wochen Rhythmus gespielt. Das würden wir sehr gern beibehalten. Der 14.07. wäre für uns der gesuchte Starttermin. 

Zu unserer Gruppe gehören folgende Charaktere:
Arawell ist ein Tierbändiger mit Orienteriungskenntnissen. Er wird von einer Wölfin begleitet.
Nia ist eine Elementaristin mit Beschwörungskenntnissen. Sie ist in etwa die Erwachsene der Gruppe.
Atticus ist ein lebenslustiger Gesell, der versucht dem Bild eines Helden gerecht zu werden. Sein Hobby ist der Schwertkampf.
 

Bei Fragen steh ich auch bei Discord unter Nelio [Roshan Atayabeh] zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 09 Jun 2021, 23:08:09 von Lupos Klingensturm »